Aktueller Inhalt von seaside

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. S

    Atkins und Schule??

    Ok hab mir meinen Beitrag noch mal durchgelesen und bin gerade drauf gekommen dass ich irgendwas von "weiter hungern" geschrieben habe!! Was ihr bitte nicht falsch verstehen sollt!! Ich hungere keinen Falls! Dafür bin ich nicht geschaffen (schon wenn ich mal keine Zeit zum Frühstücken habe...
  2. S

    Atkins und Schule??

    Ok mal an alle: Ich danke euch wirklich für eure Kommentare!! Vor allem bei Yamina, ich schätze es sehr dass du mich so verteidigst!! Also mal 1.: Ich bin ganz sicher nicht magersüchtig! Ich esse gerne, und habe auch sonst keine Probleme! 2.: Ich möchte lediglich ein paar...
  3. S

    Der Versuch mein Leben zu verändern!!

    Danke für den Tipp! Ich versuch auf jeden fall mehr sport zu machen!! Bei mir ist das größte Problem eigentlich dass essen aus langeweile! Ich denk mit sport und ein bisschen Disziplin werd ich meinen Körper schon in form bekommen!! Danke
  4. S

    Der Versuch mein Leben zu verändern!!

    Hallo, Mein Name ist eigentlich Joya und ich komme aus Wien. Ich bin 17 Jahre alt und wiege, bei einer Körpergröße von 170 cm, in etwa 62 kg. Ich weiß die meisten werden sich jetzt denken, dass das eh nicht so viel ist! Aber ich fühle mich einfach nicht mehr wohl in meinem Körper! Ich habe...
  5. S

    Atkins und Schule??

    Hallo Leute!! Ich werde morgen mit der Atkins Diät beginnen! Ich habe nur ein großes Problem! Ich gehen noch zur Schule und das Essen, das wir dort bekommen ist alles andere als Kohlenhydratfrei! Weiß jemand von euch vielleicht, welche Speisen gut zum Mitnehmen sind und die auch kalt ganz gut...
Oben