Aktueller Inhalt von Sebi83

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Sebi83

    Sebis Journey

    Danke für die Tips. Darf ich dabei 2 bis 3 mal am Tag Brühe trinken? Oder lieber nicht?
  2. Sebi83

    Sebis Journey

    Danke für die lieben Worte. Wir waren gestern beim chinesischen Buffet. Habe da zu 95% nur konforme Dinge gegessen! Ich werde es ab heute mit Fettfasten versuchen. Ich hoffe ich stehe das hungertechnisch durch. Bin noch nicht sicher ob es Mascarpone oder Macadamias werden. Werde mir dazu auch...
  3. Sebi83

    Sebis Journey

    Danke für die Antworten. Ich bin echt fertig.
  4. Sebi83

    Sebis Journey

    Media nur 5mg ramipril und 47,5mg metoprolol
  5. Sebi83

    Sebis Journey

    Sorry das ich erst jetzt zum antworten komme. 2 mal Zeiten am Tag. Kein Frühstück. Ich trinke nur Wasser oder manchmal Brühe. Keine snacks.
  6. Sebi83

    Sebis Journey

    Getrackt
  7. Sebi83

    Sebis Journey

    Fast keine Milchprodukte, außer Schlagsahne hin und wieder. Ab und zu mal ne Bockwurst. Ansonsten nur ungewürztes Fleisch von der Frischetheke. Kein Gemüse ausser Champignons und nur feldsalat ab und zu.
  8. Sebi83

    Sebis Journey

    2350 kcal ist mein Grundumsatz ohne Leistungsumsatz. Meist esse ich 1900 bis 2200kcal
  9. Sebi83

    Sebis Journey

    Hallo. Kurzes Update: Laune: mies Schlaf: mies Körpergefühl: aufgebläht, entnervt Gewicht: 169,5 kg (+2,4 kg) dieses Gewicht habe ich btw schon seit 3 Tagen. Ich könnte echt im Stral kotzen. Wofür die ganze Disziplin. Wofür der Verzicht. Ich bin wieder genau an der selben Stelle wie vor...
  10. Sebi83

    Sebis Journey

    So. 9 Tage IF und streng auf das kcal, Eiweiß und Fett Verhältnis geachtet. Dennoch 1,5kg mehr auf der Waage... Es geht schon wieder so los wie damals. Ich wiege das selbe wie vor knapp 3 Wochen. Echt zum heulen.
  11. Sebi83

    Sebis Journey

    So. Wochende vorbei und nix neues geschehen. Waren heute Nachmittag bei Freunden eingeladen. Es gab Überbackene Schweinemedallions in Sahne Soße... Äußerst lecker. Hab allerdings das 1. Mal in knapp 4 Wochen nichts nachgewogen und in die App eingeladen... Bisschen komisches Gefühl.. Kann ich...
  12. Sebi83

    Sebis Journey

    Ich will gar nicht wissen, was mittlerweile alles in unserem Essen drin ist...
  13. Sebi83

    Jetzt wird es ernst!

    Und soooo selten... leider
  14. Sebi83

    Betablock + Ace Hemmer

    Danke für deine Antwort. Ich muss sagen dass ich mich überhaupt nicht damit beschäftigt habe. Weder mit den Ketonen im Urin oder im Blut, noch mit Insulinresistenz oder sonst irgendetwas. Ich weiß wohl dass es das alles gibt und auch irgendwie eine Rolle spielen kann. Aber das wars auch. Wir...
  15. Sebi83

    Betablock + Ace Hemmer

    So! Ich war heute morgen schon vor 8 beim Arzt. Direkt EKG gemacht - unauffällig soweit. Blutdruck 2 mal gemessen. Beide male um die 170 zu 105 - Puls 87. Vor 4 Wochen (vor meinem Neustart) war mein Blutdruck eher so 143/148 zu 95/98. Habe alles erklärt, auch von der Ernährung und das ich...
Oben