Äpfelwein - LC tauglich?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Racker

Mitglied
Registriert
06. Mai 2012
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

habe nachstehendes Produkt entdeckt:

Äpfelwein - der alte Frankfurter.

Nährwerte pro 100 ml:

Brennwert: 32 kcal
Eiweiß: < 0,10 g
KH: 0,39
Fett: 0,1 g
Alkohol: 5,5 %

Von den reinen KH-Werten dürfte das ja kein Problem darstellen. Stellt sich nur noch die Frage, ob der Alkoholgehalt der Diät im Wege steht.

Hat da jemand Erfahrung??
 
Alkohol bremst sofort die Fettverbrennung, weil er als Zellgift vorrangig entsorgt werden muss.
 
Alkohol bremst sofort die Fettverbrennung, weil er als Zellgift vorrangig entsorgt werden muss.
Richtig ! Deshalb trinke ich auch nur auf nüchternen magen, auch , um schneller wieder nüchtern zu sein. https://www.ketoforum.de/showthread.php?p=881230#post881230 . Ich trinke immer den durchgegorenen mit 4% alkohol, er hat weniger KH als der liebliche mit 2%. Gilt auch für französischen cidre.
Hm, ich hätte am 12.5.2012 20:49 besser in diesen thread posten sollen, statt einen neuen zu eröffnen. Könnte man noch zusammenlegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben