100% Schokolade Madagaskar (7kh/100g)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
M

Muscaria

Guest
Gibt es etwas, was die Lindt 99% noch toppen kann?

Ja, in der Migros gibts die 100% Schokolade, Madagaskar

Heute für Euch (na gut, ein bisschen auch für mich ;)) getestet.

Nährwerte auf 100g:
607 Kalorien
9g Protein
7g KH
57g Fett

Die Tafel à 80g gibts für dekadente 5.20 SFr. (trotzdem immer noch günstiger als die von Lindt)

Vom Geschmack her ist diese, trotz noch höherem Kakaoanteil, recht mild und hat eine sahnige, feine Konsistenz. Schmeckt mir gut.

Vielleicht etwas für alle, denen die 99% von Lindt zu herb ist, die das cremige vermissen und die keine Lust auf Polyole und Zusatzstoffe haben, wie man sie in den Diät-Schokoladen findet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut, dass mich meine Mama aus der Schweiz bald besucht!! DAS muss ich ausprobieren! >:)
 
Hi,

bei Hussel?
Habe ich noch nicht gesehen, max. 85%ige Schokolade.
Bist Du sicher, dass es 100%ige Schokolade bei Hussel gibt?

Viele Grüße
Andi
 
gute info.

ich mag dieses bittere nicht so. aber testen kann ich sie ja mal.
 
Nachtrag:

Ich finde, sie schmeckt weniger bitter/herb dafür irgendwie säuerlich?

Also, so ganz überzeugt bin ich nicht, aber bei dem KH-Gehalt kann man ja mal über den Geschmack hinwegsehen *ironie* ;-)

Habe bisher in der Schweiz leider nirgends eine 100% Schokolade gefunden.
 
Hallo, finde die Migros Schocki nicht so grandios. hab sie in nen topf und süssstoff und kokosraspeln dazugetan, dann war sie für mich essbar ;)
 
also, unser hussel hat die auch.

aber warum ist das immer so teuer? runde 4€!!!

ich sehe das nicht ein. dann bleibe ich bei der die ich mag und esse ein paar mehr kh.
 
Cool, wenns die in Graz gibt werd ich auch mal schauen beim Hussel in Wien.

Eine Frage...wir sollten ja LM die zugesetzten Zucker enthalten meiden- wieso ist dann die Schokolade 99% von Lindt erlaubt? Die enthält auch Rohrzucker (auf Deutsch steht nur Zucker oben abe auf Italienisch und Französisch steht Rohrzucker oben)
 
Oben