3.Ausgabe meiner Low Carb Zeitung fertig!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ich habe niemanden kritisiert, gefragt wurde nach
meinungen, ich habe meine gesagt, verschiedene
menschen, verschiedene meinungen

hm, empfindlichkeiten am frühen abend? ;)
 
Nein, dich meinte ich gar nicht.

Ich hatte das "wers besser kann, solls machen" so aufgefasst, als wenn man nicht mal etwas anbringen dürfte, wie man es selber sieht. Meinungen generell waren ja ausdrücklich erwünscht.
 
genauso isses liebe schwammpuppe ;-)
und auch ich bin schon ein grosses mädel und habe iene eigene meinung, gell?!
 
Wieso beleidigend. Meiner Meinung nach ist es überheblich sich auf eine Seite zu stellen und die andere mit "mach doch selbst, wenn du es so kacke findest" abzuwatschen, nur weil man nicht nur Lob geschrieben hat. Im Übrigen habe ich keine Probleme Argumente für meine Meinung zu finden. Das ganze klang einfach sehr unfreundlich. Ich habe auch nur meine Meinung geschrieben und die war generell positiv. Ich wollte ihr nur Tips geben, hätte sie das vor gehabt, was ich gedacht habe. Wenn dann jemand kommt,auf dem sich die Kritik überhaupt nicht bezieht und mir durch die Blume sagt, ich soll lieber gar nix sagen, sondern selbst erstmal Leistung zeigen, weil das alles so toll ist, verstehe ich das entweder so, dass derjenige nicht den positiven Aspekt einer Kritik versteht oder es ihm nicht passt, dass man etwas gesagt hat, was nicht nach Zuckerwattenwelt aussieht.
 
Falls ihr euch noch mehr zu sagen habt, könnt ihr das bitte per PN erledigen - das sollten wirklich nicht alle User lesen müssen, die Infos über die Low Carb Zeitung haben möchten.
 
Kritik über meine Zeitung

Hallo Leutz,;)

das sollten wirklich nicht alle User lesen müssen, die Infos über die Low Carb Zeitung haben möchten.
Danke Dallas.:???:

da steckt so viel Arbeit, zeit und Arrangement drin... du hast ein dickes (LC freies) Lob verdient!
Proserpinas, Danke..hüpf :lol::lol:
Eine 4. Ausgabe wird es sicher geben. Brauch jetzt aber eine Schaffenspause, da ich doch schon mein nächstes Projekt in Arbeit habe ein E-Book. Das wird aber meine ganze Abnehm - Geschichte usw. beinhalten, aber ist alles noch in Planung, außerdem muss ich erst mein Zielgewicht erreichen, meine Geschichte soll ja Authentisch sein.:rolleyes:
2009 ist Endspurt.....:lol::lol::lol::lol::lol::lol:

ich sehe das als einen Prozess der "verarbeitung"
Hi Guter, ich geb dir recht und du hast es sehr treffend ausgedrückt. Es ist ein langer Prozess für mich, den ich erst einmal verarbeiten muss.

Hi Schwammpuppe, da habe ich mir schon Gedanken gemacht und bin nicht so Blauäugig an die Sache ran gegangen, ich befasse mich schon länger mit dem Internet und Webseitenerstellung.

Ich habe mir bei den Verfassern die Erlaubnis geholt und auch aufgepasst keine Bilder ohne Einverständnis zu veröffentlichen.
Einen Journalisten habe ich auch gefragt, der hat mir nützliche Tipps dazu gegeben.
Das Internet ist ein schwieriges Pflaster, deshalb bin ich da auch Vorsichtig.

LG Atkinsmädl
Der Weg ist mein Ziel
 
Oben