Abnehmen nach den Festtagen (auf EinsPlus)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Albrechtine

Stamm Mitglied
Registriert
16. Nov. 2004
Beiträge
718
Reaktionspunkte
0
Ort
Nds.
Schon wieder zugenommen? Wer an den Festtagen zu sehr den Köstlichkeiten aus Küche und Backstube erlegen ist, wird sein Gewicht mit gemischten Gefühlen registrieren. Alle Jahre wieder wird gesündigt. Und die Fettpölsterchen sind gewachsen. Wie man die ungewollten Pfunde wieder los? Was taugen Hau-Ruck-Methoden wie Hungerkuren? Gibt es überhaupt Diäten, die nachhaltigen Erfolg garantieren? Unser Ernährungswissenschaftler Dr. Nicolai Worm erklärt die Mechanismen zwischen Heißhunger und Enthaltsamkeit liegen. Er gibt Tipps, wie man verträglich für Körper und Seele übermäßige Pfunde langfristig abbauen kann.

06.01.2006:
16.00-16.15 EinsPlus
Service aktuell: Gesundheit
Abnehmen nach den Festtagen

08.01.2006:
00.00-00.15 EinsPlus
Service aktuell: Gesundheit
Abnehmen nach den Festtagen

Hallo!
Kann das leider nicht empfangen. :-(
Viele Grüße
Ute
 
schade, ich auch nicht! den sender EINSPLUS habe ich noch nie gesehen!
 
Den kann man nur digital empfangen, werd es mir mal aufnehmen.

Danke Ute!
 
Fand ich mal richtig gut Dr. Nicolai Worm hat voll die Werbesendung für Logi daraus gemacht :)
 
ich sehe nur digital...mist, ich hätte den sender vielleicht mal suchen sollen!
 
War (wie Locke schon schrieb) reine Werbung für Logi und Information über diese ganzen Pülverchen die zum abnehmen so angepriesen werden.
Für uns nix neues, aber mal eine vernünftige Empfehlung für andere.
 
Hallo!

Hat es jemand zufällig aufgenommen?
Oder wird die Wiederholung aufnehmen?
Wäre sehr interessiert.

08.01.2006:
00.00-00.15 EinsPlus
Service aktuell: Gesundheit
Abnehmen nach den Festtagen

(Müsste ja heute Nacht laufen.)

Viele Grüße
Ute
 
Kann ich machen... Brenne sie dir dann....
oder - kann ich sie auch irgendwo als download speichern?
 
Ich hab sie nur auf der Festplatte vom Fernseher, sorry, kann ich nicht überspielen. :roll:
 
Oben