Abnehmen ohne zu hungern

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

BlackCat

Stamm Mitglied
Registriert
08. Juli 2005
Beiträge
5.264
Reaktionspunkte
13
Ort
Erde
Gewicht
68
[shadow=pink:498e6fe96e]Hallo,
seit ca. 1 Woche beschäftige ich mich mit Atkins, habe ein Buch bestellt, das ist aber noch nicht angekommen. Die letzten Tage habe ich die KH wesentlich reduziert und heute den ersten Tag ohne gehabt.
Ich wiege 81 kg bei einer Größe von 1,81 m. Dick bin ich nicht wirklich, aber ich möchte meine schlanke Figur von früher zurück haben, also ca. 10-15 kg abnehmen. Ohne zu hungern, ich kann es nicht leiden, Hunger zu haben.
Ich bin 32, lebe in Berlin und so wie ich mir mein Essen früher mit meinem Kaninchen geteilt habe, kann ich es mir jetzt mit meinen Katzen teilen. ;-)
Benötige noch viele Infos, deshalb habe ich mich hier angemeldet.
LG BlackCat[/shadow:498e6fe96e]
[shadow=pink:498e6fe96e][/shadow:498e6fe96e]
 
:moin: Blackcat,

schön das du hier im Forum gelandet bist. Ist super hier... Wie eine große
Familie...
Die 10-15 kilo wirst du schon schaffen... Mußt nur durchhalten...
Ich wünsche dir auf jedenfall ganz viel Erfolg mit AD!

Liebe Grüße

Alexis
 
Danke! :)
Mit Kohlsuppe habe ich es auch mal probiert. Am 7. Tag ging nix mehr, ich habe es in mich reingestopft und dann ausgekotzt. Seitdem hege ich extreme Aversionen gegen Weißkohl (außer als Sauerkraut). Würg. ;-)
Aber gehst du nicht in Richtung Untergewicht, wenn du noch weiter abnimmst?
LG BlackCat
 
Hallo, BlackCat,
willkommen bei uns im Forum und viel Erfolg mit der AD.
Meine Katzen wissen es sehr zu schätzen, daß ich diese Diät mache. Es fallen neuerdings sehr viel mehr Leckerlis für sie ab : Thunfisch, Putenbrustfilet, Hähnchen, Rindergehacktes...
Atkins weiss, was Katzen wünschen!
Guten Appetit, schöne Grüsse aus der Domstadt Köln, auch an Deine Katzen.
Jeanette
 
Hallo!

Dr. Lutz schreibt in "Leben ohne Brot", dass er mit seinen max. 72 g KH am Tag auch vielen Untergewichtigen zu einem Zunahmeerfolg verholfen hat.

Bei mir hat die Abnahme mit Logi auch irgendwann gestoppt, als mein von der Natur aus vorgesehenes Idealgewicht erreicht war.

Viele Grüße
Ute
 
Danke Jeanette, Gruß auch an deine Katzen! :)
Danke Ute für die Info, bin doch noch totaler Neuling... lese mich derzeit durchs Forum, ist ja immens.... :)
LG BlackCat
 
Hey,

glaube nicht das ich mit 57 Kilo Untergewicht habe...
Wenn du 15 Kilo abgenommen hast, dann ist es so wie bei mir.
Bist ja 11 cm größer! :wink:

Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

Alexis
 
Hi BlackCat!

Auch von mir noch ein ganz herzliches Willkommen im Forum!!! Ich wünsche Dir für Dein Vorhaben viel Erfolg! Der Spruch mit den Kaninchen und der Katze war echt klasse. :rollrot: Na dann, auf in den Kampf! :wink:
 
Hallo BlackCat,

herzlich Willkommen hier im Forum. :winke: Wenn Du 15 kg abnimmst bist Du selber aber auch zumindest sehr nah am Untergewicht, oder? Wünsche Dir aber viel Erfolg! Nur übertreiben solltest Du es nicht. Jedenfalls nicht zu Lasten der Gesundheit. ;-)
 
Hallo Kleiner Buddha, Rubikscube und Alexis,
wo ich noch gaaaaaaaaaanz schlank war (letzte Mal vor 5 Jahren), habe ich 60 kg gewogen. Ich wills erstmal auf 70 schaffen, wenn ich dann meine, 65 wäre noch besser, kann ich ja versuchen weiter abzunehmen. Ein paar weibliche Formen sollen schon noch bleiben. ;-)
@ Rubicscube: das war einfach so passend, ist mir spontan eingefallen. *gg*
Danke für das Willkommen! :)
LG BlackCat
 
Hmmm... habe bei 83 kg angefangen und bin jetzt bei 80,5 kg. Kleiner Fehler. ;-)
LG BlackCat
 
Oben