Alkohol ohne kh

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also sind die Angaben auf der o.g. HP falsch?????
 
Nein sind sie bestimmt nicht, aber es sind eben nicht nur die Kh, die die Abnahme stören. Auch Alkohol hemmt die Fettverbrennung un davon ist ja nun reichlich drin, nüch??:rolleyes:

Deswegen Phase 1: no alc
ab Phase 2: Gaaaaanz selten mal ein Glas trockener Wein.

Alles andere würde ich eh lassen, da lohnt sich in meinen Augen der Nutzen/Lasten Vergleich nicht..>:)

Abnehmen mit Alkohol geht nun mal nicht. Ich bedaure das auch gelegentlich :cry:

Dir eine gute Abnahme! Viel Erfolg!

Gruss, November
 
Die ganze Webseite da ist voller Blödsinn - eben die üblichen Fehlinfos für unbedarfte Leute.
 

Neueste Beiträge

Oben