am klügsten über die Stränge haun

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

tombraider

Neuling
Registriert
09. Okt. 2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
also....
hab jetzt 3 Wochen LowCarb hinter mir. Manchmal hab ich sehr wenig Hunger, manchmal aber auch seehr viel, könnte an Süssstoffen liegen, daher versuch ich die möglichst wegzulassen und bin auch grad viel am lernen da große Prüfung in 3 Tagen (da ess ich auch immer etwas mehr als sonst).
Wenn ich das BEdürfniss hab mich "richtig voll" zu essen, also noch im normalen Maß aber wahrscheinlich über meinem Tagesbedarf, sollte ich da lieber LowCarb bleiben oder sagen außnahme, dafür aber nur ein Stück (Kuchen oder was auch immer mit Kohlenhydraten halt)? Weil ich dabei halt schon LUst auf Süßes hab, und heut hab ich zum Beispiel Stevia EIs (vom Spar, sooo gut^^) gegessen, hab danach aber nochmal richtigen Hunger gekriegt und mir noch eine Portion normales Low Carb essen (nix künstlich gesüsstes) gemacht.
Mein Gedanke ist, ob ich von nem Stück Kuchen und der Süße nicht genauso Hunger bzw Verlangen nach mehr bekäme.
HOff das klingt nicht zu verwirrend haha :)
 
AW: am klügsten über die Stränge haun

Mensch Mädchen, iss wonach dir ist und konzentriere dich auf die Prüfung.
Danach kannst du dir immer noch einen Kopf um dein Essen machen.
Obwohl ich darauf nicht so große Gedanken verschwenden würde, bei deinem Gewicht. Du isst jetzt schon gesund, also wozu die große Sorge. Dein Gewicht ist mehr als ideal.

Genieße dein Leben!
 
AW: am klügsten über die Stränge haun

danke, ja nein darum ess ich ja dann auch einfach wenn ich hunger hab, interessiert mich aber was ernährungstechnisch, und auch bezüglich umstellung KEtose am klügsten ist :)
 
AW: am klügsten über die Stränge haun

Bei "Süsshunger" helfen mir immer süsse Crèpes aus Eiern, Frischkäse & Süssstoff - mit frischen Beeren... super Sache - danach bis du pappsatt und glücklich!
 

Neueste Beiträge

Oben