Angekommen:-)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
L

Lycia

Guest
Ich grüsse Euch:)

... nachdem ich die letzten Photos von mir auf meinen Rechner geschickt bekommen habe, ist mir vor Schreck die Kinnlade auf die Tastertur gerappelt.
Man war ich geshockt!

Aber erstmal zu mir, ich bin weiblich, alleinerziehend mit zwei pubertären Söhnen und eigentlich immer irgendwie im stress, ich weiß auch nicht ich komme selten wirklich zu Ruhe, da sollte ich doch schon einiges an Gewicht verlieren, aber nein, ich liebe Schokolade, Kuchen, Kakao und Pralinen!
Und ehrlich gesagt kann ich mir noch gar nicht vorstellen das ich diesen heißhunger auf meine geliebte Schokolade verlieren soll, aber ich werde sehen sicherlich ist es wie immer reine Kopfsache, aber mein Spiegelbild muss sich auf jeden Fall ändern sonst muss ich demnächst meine Photos komplett zensieren *lach

Ich bin 1.69 gross und war kurz nach meinen Schwangerschaften schon mal 120 kg Kampfgewicht. Mit viel Mühe und langen Jahren hatte ich dann auf 68 kg abgenommen, sprich 52 kg mühsam runter gehungert.
Allerdings bin ich jetzt innerhalb von einem Jahr wieder auf 81 kg wieder rauf :cry:

Zeit das wieder zu ändern:)
Ich freue mich drauf mich hier austauschen zu können, Erfahrungen zu lesen, mir Mut zu holen wenn der Appetit mich wieder packt und einfach mit diesem Kampf gegen das Gewicht nicht allein zu sein.

Ich hab zwar von einigen schon gehört das ja 81 kg nicht wahnsinnig viel sein soll, aber mein meiner Grösse ist das schon heavy und letztendlich muss sich ja jeder in seinem Körper wohl fühlen!

Ich bin gespannt:)

Euch einen ganz lieben Gruss und viel Durchhaltevermögen!!

Lycia
 
Herzlich willkommen in unserer Runde. :welcome: Hast ja auch schon ganz schön was hinter Dir. Ich wünsche Dir recht vile Erfolg und Durchhaltevermögen.

LG zuzi :winke:
 
Hallo Lycia,
willkommen in unserer Runde. :winke:

Ich drücke dir die Daumen, dass es klappt.
 
Hallo Ihr Beiden:)

Vielen Dank für die netten willkommens Grüsse!!
Ist immer ein wenig schwierig in ein neues Forum einzusteigen!

Aber schöne Tickerstatistik die Ihr habt:) Ich sollte auch mal einen
Käfer krabbeln lassen:))
:respekt:
 
Der Käfer krabbelt bei dir sicher auch ganz schnell. Wie das funktioniert findest du hier: [DLMURL]https://www.ketoforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=2722&highlight=ticker[/DLMURL]

Und deine Vorliebe für Süßes kenne ich, vor Atkins habe ich auch sehr viele Süßigkeitengegessen. Aus Langweile, aus Frust, bei Streß usw.
 
.. aus Hunger hab ich es auch selten gegessen, eher um mich abzulenken, frustfressen etc.
Ich drück Dir die Daumen, man nimmt essen viel zu wichtig:)) *daumen drück*
 
Hallo Lycia,

auch von mir ein ganz herzliches Willkommen. 4 kg hast Du ja schon geschafft. ;-) Und der Rest geht auch noch.
 
Danke Dir für den Zuspruch:)) :sunny:

Heute ist a weng schwer, aber das geht sicher vorbei!!
Thx:))
 
Solche Tage haben wir alle dazwischen. Ich gehe dann ins Forum und hole mir neue Motivation zum Durchhalten und das funktionierte bisher immer. ;-) Ich drücke Dir die Daumen, dass Du den Tag gut überstehst.
 
Hallo Lycia,
auch ein herzliches "Hallo" von mir nochmal!!!
Du packst das!!
LG Tasha.
 
Oben