Angriff auf die Lieblingshose!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

bluefiresun

Neuling
Registriert
19. Mai 2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
So, hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier und suche Verbündete!
Ich bin 25 Jahre alt, habe am 09.05. mit Atkins gestartet und bin die letzten 2 1/2 wochen für meine Verhältnisse gut vorangekommen.
Angefangen habe ich bei einer Größe von 1,72m mit 67kg -> komprimiert auf die Mitte meines Körpers ^^
In der ersten Woche ging es mir sehr schlecht, Kopfschmerzen, starke Verspannungen im Nackenbereich und das schlimmste: VERSTOPFUNG!! Habe es mit 5 Esslöffeln Leinsamen mit 3-4l Wasser am Tag versucht, jedoch ohne Erfolg bis ich aus lauter Verzweiflung zu Laxoberal gegriffen habe. Seitdem "flutscht" es aber wieder ;)

Die Kilos schlichen sich in den ersten 10 Tagen auf 65kg runter, doch seitdem stillstand... noch schlimmer: heute morgen waren es sogar wieder 65,4kg... hmmm...

Da ich nicht wirklich weiß ob ich zu viel, zu wenig oder zu fettarm esse, werde ich nun mit meinem Onlinetagebuch beginnen...

Frühstück: Rühreis aus 2Eiern mit Schinkenwürfeln und Butter
Mittag: Mix aus 150g Hühnchenfleisch in Butter gebraten, 2 gekochten Eiern und ca 20g Gorgonzola und geriebenem Parmesan
Abendessen: (Zwar ist es noch nicht soweit aber da heute ein Firmenessen ansteht und ich die Speisekarte vorher bereits studiert habe) Grillplatte aus Putensteak, Rinderfilet, Schweinesteak mit kl.Salat und Kräuterbutter ODER Salatteller mit Rinderstreifen... kann mich da noch nicht so ganz entscheiden was "günstiger" wäre für Atkins... (was wäre euer Vorschlag?)

Zu trinken: 1l Kräutertee, 1,5l Wasser, 1l Cola Zero


Joar... ich schreibe das erste mal in ein Forum...bin da noch etwas unbeholfen ;)
Also wohl bis morgen ! >:)
 
Oben