Aromen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Monster

Stamm Mitglied
Registriert
27. Okt. 2005
Beiträge
105
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt
Hallo @ all,
wo könnte ich denn kh arme , oder sogar KH freie
Aromen herbekommen?
Hab bisher immer die üblichen gekauft,
wie Vanille, Rum, Bittermandel und Zitrone,
würd aber gerne mal Banane oder Caramel
zur abwechslung verwenden.

:p
Hat vielleicht jemand ne Idee???
Würd mich freun :D :D :D
Liebe Grüße Dagmar
 
Die zuckerfreien Aromen sind von der Firma "Torani" und "DaVinci".
Zufällig ist meine Bestellung gerade unterwegs, weiß also
selber noch nicht wie sie schmecken.
Bevor ich lange erzähle, schau mal hier:

www.nuss24.de

Die Preise klingen zwar erstmal teuer, aber rechne mal um was
Du für eine kleine Flasche Vanille-Aroma bezahlst. Die größeren,
nicht die Ampullen.
 
Hallo Kirsten,
vielen Dank, ehrlich gesagt ich find die Preise gar net so überteuert, würd sagen halt normal. Nüsse und son Kram sind halt teuer.
Aber ne Frage hätte ich schon noch, das sind ja eigentlich Sirups für
Kaffee und es steht extra drauf ohne Zucker,---aber was is da drin Süßstoffe??? Und kann ich das auch in meinen Quark rühren, dazu brauch ichs nähmlich.
Für Antworten wär ich wirklich Dankbar
LG Dagmar
 
DaVinici-Sirup ist mit Splenda gesüßt.
Keine Sorge, den kannst Du überall rein schütten
und auch zum Backen verwenden.
Hier bei uns gibt es meines Wissens nach gar kein
Rezept mit DaVinci-Sirups. Außer die Lebkuchen,
aber die sind ja nicht von unseren Bürgern! ;-)
Es gibt ja noch mehr Foren....
Für Rezepte schau doch mal bei der Konkurenz
www.lowcarbforum.de vorbei. Die werden hier eh
nicht gepostet, denn dann sind sie "geklaut".
 
Hi Dagmar, für deinen Quark kannst du aber ungesüßten Kakao u Süßstoff verwenden.ich füge noch etwas butter-vanille-aroma hinzu, schmeckt mir sehr gut.

gruß miri
 
Hallo Dagmar,

wenn du Aroma suchst kannst du auch mal bei www.bodystuff.de
vorbeischauen kostet 5,95 €

PLUSAROMA (12 ml)

Gibt es in folgenden Sorten:
Honig, Nougat, Vanille, Banane, Ananas, Marzipan, Cappuccino, Kokos, Caramel,
Kirsche, Orange, Himbeer, Erdbeer, Apfel, Cassis (schwarze Johannisbeere),
Schokolade, Pfefferminze, Christstollen bakery, Apfel-Rumpunsch

davon brauchst du dann auch nur ein-zwei Tropfen je nach Menge.
Ist halt Aroma pur. Süßstoff muß man dann aber noch dazu tun, nicht
wie bei den Sirups die schon gesüßt sind.

lg Steffi
 
Steffi, guter tipp! welche geschmachsrichtung kannst du empfehlen?
 
Hallo Miriam,

glaube das ist echt Geschmackssache, habe schon das Marzipan
verwendet um LC-Marzipan zu machen.
Das Ananas ist auch toll in Philadelphia-Torte, selbst Pfefferminze in
selbiger, hat so ein bißchen was von After eight.

Ich denke es kommt immer darauf an für was man es verwenden will
und was man gerne mag. Ich z.B. würde nie Banane ausprobieren
denn ich denke es kann nichts wie eine richtige Banane schmecken.
Habe da schlechte Erfahrungen (vor Atkins) mit gekauftem
Bananen-Joghurt/Quark gemacht. Iiiiigittttigit.

Wie gesagt, ausprobieren.

lg Steffi
 
Danka, Danke, Danke,
@Miri, Mache meinen Quark ja mit Süßstoff un Buuter/Vanille,
wollte halt mal was anderes, wird son bisserl Langweilig.
@bazille72, genau nach Banane hab ich gesucht, wenn ichs
probiert habe sag ich dir wies geschmeckt hat,
vielleicht is ja gar net so übel, aber bis ich wieder richtige Bananen essen kann....................................................
LG Dagmar
 
Hallo @all,
habe die Plusaromen von Boddystuff bestellt
un zwar Banane, Vanille, Nugat un cocos
also mir schmeckt z.B. Banane im Quark
un Nugat im Kaffee aber ich hab festgestellt das ich wirklich nur ca.
3 Tropfen pro 200 ml/gr. nehmen darf,
sonst schmecks :kotz: :kotz:

Also is sehr ergibig.
Wo finde ich eigentlich die Bewertungen für solche Sachen????

Danke schon mal
LG Dagmar
 
hier: [DLMURL]https://www.ketoforum.de/phpBB2/ftopic,4180,0.html[/DLMURL]
 
also quark schmeckt mir sehr gut mit eiweisspulver und sonst nix reingemixt, hab immer weisse schokolade von bodystuff genommen.das ganze kann man auch in den ofen schmeissen, gibt leckere plätzchen.
 
Hallo an Alle.. :winke:

Bin ja auch erst kurz dabei und habe schon Stunden in Supermärkten etc. verbracht..... auf der Suche nach Low Carb Produkten. Hilfreich ist da natürlich das Internet, aber es muss doch auch so gehen.. :mecker:

Eine Frage hätte ich, kann ich für z.B. Pfannekuchen nicht das "normale" Back-Aroma nehmen, das in den kleinen Fläschchen? So tropfenweise?
Bin kein Freund vom backen - daher kenne ich mich nicht so aus...
Wo bekommt Ihr denn den zuckerfreien Sirup - ich hab mir die Hacken danach abgelaufen ( na ja, fast).. :laufband:

Wäre dankbar für ein paar Tipps, ich starte übrigens im neuen Jahr voll durch - mit Atkins!!

Liebe Grüße, Beate
 
choki, Vanille, Caramel und Apfel Rum

HI!
Hab gerade die Aromen von Body-Stuff bestellt...das wird ja noch etwas dauern mit der Lieferung - und ich muß erst einmal durch Phase 1, - Quark also erst in2 Wochen...Aber ich freu mich jetzt schon! Habe Schoki, Vanille, Caramel und Apfel Rum bestellt...schaun mer mal!
Blacky
 
@ bea... ich nehm schon immer das normale backaroma von ruf oder oetker
zb. buttervanille man nimmt ja nur wenige tropfen und bisher hats net geschadet.
 
Ich nehme auch die normalen Aromen, :lol: hat auch nicht geschadet.
Würde aber dazu raten, den Quark nur selten zu essen, er verlangsamt bei einigen die Abnahme. :roll:
 
mir reichen auch die normalen backaromen.ich verfeinere meinen quark und ew shake damit. aber auch ich wollte mal einen anderen geschmack ausprobieren und habe das plusaroma caramel vom bodystuff bestellt. es riecht schon mal fantastisch...wie es schmeckt, kann ich euch später sagen, wenn ich mir meinen ew pudding zubereitet habe.

das mit dem quark kann ich auch bestätigen, er verlangsamt bei mir die abnahme auch enorm.
 
Mal eine Frage, hört sich vl dumm an.. aber die stellt sich mir..
Aromen regen die nicht den Apetitt an?!
 
Oben