atkins vs. schilddrüsenhormon

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

claudine

Neuling
Registriert
06. Feb. 2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hi, ich bin neu hier. probiere seit 1 woche atkins, noch nicht so ganz richtig, weil ich erst mal lesen muß wie was geht. hab mir das buch und die sticks gekauft und hoffe jetzt auf besserung.
mein leidensweg fing mit einem bänderriss an, ich bin jeden 2. tag joggen gegangen, 8 km, und habe bei 167 so 62kg gewogen. dann war nix mehr mit joggen, wegen bänderriss, dann hab ich aufgehört bzu rauchen und noch ne schwere erkältung und danach habe ich in 2 monaten ungefähr 20 kg zugenommen......viel viel später hat meine ärztin herausgefunden, daß ich praktisch keine schilddrüsenfunktion mehr habe, na super, jetzt nehme ich hormone, die haben auch nichts verändert.......und jetzt probiere ich es mit atkins,so lange, bis mir alle sachen wieder passen!!! basta! ich hoffe, hier finde ich unterstützung
aktuell: 167 cm, 82,5 kg *heul*
 
Hi, habe auch erhebliche Hormonprobleme, nehme tgl 150 mg Euthyrox seit 1,5 jahren. Auch ich habe in den letzten Monaten viel zugenommen, und ich kann da nichts gegen tun, Gewichtszunahme in den letzten 2 Jahren 18 kg. Jetzt werde ich von meinem Gyn in Sachen Pille etc. umgestellt, da mein kompletter Hormonhaushalt im Grunde brach liegt ohne diese. Hatte die Pille kurz abgesetzt un innerhalb von 2 Wochen 5 Kilo mehr zu schleppen. Aber mit Atkins geht das wunderbar. zusammen bewirken Atkins und die Hormone doch ne menge!!!
 
Oben