Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Linea
Reaktionspunkte
8.798

Neueste Aktivitäten Beiträge Medien Alben Informationen

    • Linea
      Linea antwortete auf das Thema Von 153 kg auf U70.
      Oh je, da war bei euch ja ganz schön was los, hoffentlich kommt ihr jetzt erst mal gesund und heile durch die Ferien 🍀
    • Linea
      Linea reagierte auf den Beitrag von tiga im Thema Ketogene Ernährung und viel Obst? mit Like Like.
      Ich kann dir das nicht sagen. Ich habe am Anfang eine andere Krücke probiert: Die anabole Diät. Bei dieser Diät lebt man 6 Tage streng...
    • Linea
      Linea antwortete auf das Thema Keto gegen Magenbeschwerden.
      Ich habe auch einen angegriffenen Magen durch Medikamente um die ich leider nicht rum komme. "Normales" Essen hat dafür gesorgt, das ich...
    • Linea
      Linea reagierte auf den Beitrag von NupharLutea im Thema Von 153 kg auf U70 mit Like Like.
      Der Husten nervt mittlerweile nur noch. Ich hab sonst nix, kein Fieber, kein Schnupfen, kein Kopfweh, kein gar nix, nur noch den Husten...
    • Linea
      Linea antwortete auf das Thema Sönnchen sein Tag+Nachtbuch.
      Das machen wir vor und nach jedem Training, vorher das Abklopfen zum aktivieren, danach zum runterkommen. Wobei das dann eher ein...
    • Linea
      Linea reagierte auf den Beitrag von Fliegerin im Thema Tagebuch von Fliegerin mit Like Like.
      Das ist ein gutes Üb-Foto. Dieser hat sogar ein wenig abgehoben. Ganz so experimentell funktioniert das nicht. Es ist ein sanfter Übergang.
    • Linea
      Linea antwortete auf das Thema Sönnchen sein Tag+Nachtbuch.
      Ich hab das eben bei dir gelesen: Blitzentspannung Das gibt es bei uns auch und wird oft gemacht. Im Qi Gong ist das teil der Übung, das...
    • Linea
      Linea reagierte auf den Beitrag von SonjaLena im Thema Sönnchen sein IF + Fastenkalender mit Like Like.
      Blitz-Entspannung (ein Widerspruch in sich!) Übungsposition: Eine Blitzentspannung kann auch im Stehen durchgeführt werden. Der Athlet...
    • Linea
      Linea reagierte auf den Beitrag von tiga im Thema Bodyshaming - Sommerzeit mit Like Like.
      Ob man das will oder nicht, spielt doch kaum eine Rolle. Wenn sich jemand auf den Schlipps getreten fühlen will, dann kann er das bei...
    • Linea
      Linea reagierte auf den Beitrag von leowave im Thema Bodyshaming - Sommerzeit mit Like Like.
      Ich sag dazu nur so viel: Ich bin froh gewesen das meine oberste Chefin zu mir sagte als wir uns mal wieder getroffen haben: "Oh man ...
    • Linea
      Linea reagierte auf den Beitrag von NupharLutea im Thema Bodyshaming - Sommerzeit mit Like Like.
      Kommt doch auch immer drauf an, ob ich die Person kenne oder nicht. Sag ich das zu jemandem im Familien- oder Freundeskreis, mag das ja...
    • Linea
      Linea reagierte auf den Beitrag von tiga im Thema quirlies Tagebuch mit Haha Haha.
      Nuten sind längliche Einkerbungen Es sollte aber vermutlich nicht "50 mit Nuten" sondern "50 Minuten" heißen. Mit 50 Nutten würde man...
    • Linea
      Linea reagierte auf den Beitrag von NupharLutea im Thema quirlies Tagebuch mit Haha Haha.
      Ich hab zuerst "mit 50 Nutten" gelesen... :rofl:
    • Linea
      Linea antwortete auf das Thema Bodyshaming - Sommerzeit.
      Na siehst du, ich bin entweder der Zwerg oder bei Sporrtveranstaltungen der Linkshänder. Sollte es mehrere Linkshänder geben bin ich der...
    • Linea
      Linea antwortete auf das Thema Bodyshaming - Sommerzeit.
      Da wird denke ich keiner widersprechen. Wer will sich von Fremden schon was zu seiner Person anhören? Kinder fragen eigentlich immer aus...
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben