Aus Keks mach Krümel

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich bestelle anstatt der Pommes immer grüne Bohnen oder Brokkoli.
Gut, dass du das Gemüse nicht gegessen hast. Von Möhren und Erbsen sind auch 100g schon zu viel.Möhren sind total verzuckert.
 
100g zu viel? :confused:

50g Möhren gekocht: 1,55 KH
50g Erbsen gekocht: 5,2 KH

gesamt: 6,75 KH Jetzt brauchte ich den Taschenrechner :rotfl: :rotfl:
 
>:) Moin
also ihr süßen! Noch mal danke für eure Unterstützung. @meggi ich esse das Forum Knäcke aus Leinsamen 15 Sonnenblumenkernen Wasser und etwas Salz. Ich finde es ist ein genialer Ersatz für labber Toast:mm:

@Miri das mit den Bohnen habe ich gestern Abend gemacht. Ich muss mich halt genauer artikulieren!

Gestern Abend : 2 Stück Fisch Filet mit Kräutern und 2 Tassen Bohnen (grün)
etwas Butter.
Mein Mann war ganz neidisch, denn er musste weg und konnte nicht mit essen.

Futterei bis jetzt:

Knäcke;) 2 Scheiben
2 Portionen Kräuterkäse (Vollfett :rotfl:) Mein Mann ißt nur die mager Version

Feldsalat mit Thunfisch Essig und Öl
Abends wird es noch einmal Fisch mit Bohnen geben, Reste!
Ausserdem ist wieder Eishockey und ich will nicht wieder schwach werden!!!

Genug gesabbelt
Gruß Keks
 
Ja aber das sind Gemüse, die nicht Atkinstauglich sind.
 
Für jeden Tag sicher nicht.

Keks - das leinsamenknäcke esse ich auch meist. Ich nenne es nur "Petras Knäcke".
Na dann mal weiter so, hört sich ja alles gut an.
 
:shock: 300g mehr auf der Waage!!!
Schock in der Morgenstunde. Ich bin gestern Abend wirklich standhaft geblieben und habe über den Tag verteilt ca 3.5l getrunken. Leider habe ich das Gefühl, dass davon ca. 2l nicht wieder raus gekommen sind. (dick geschwollene Augen) Bis auf diese Tatsache fühle ich mich aber fit.

Futterei:
1 großes Knäcke mit lecker vollfett Käse
Kaffee 1mini Salami
Heute Abend gehen wir ins Kino und ich werde mir Nüsse mit hinein schmuggeln:cool:
So, gleich ist Feierabend und endlich Wochenende. Melde mich erst Montag mittag wieder.

Keks
 
:shock: 300g mehr auf der Waage!!!
Schock in der Morgenstunde.

Kenn ich. Lass dich nicht aus der Ruhe bringen- weiss ich, leichter gesagt, als getan- ruckzuck ist das wieder weg. Mittlerweile kann ich auf solche Schwankungen relativ cool reagieren. Lernt man durch ewiges auf und ab..
Hast ja nix falsch gemacht, also würd ich sagen..
Gruß, bis nächste Woche
Tanni
 
Wie Tanja schon sagte, diese Schwankungen sind bei Atkins normal.
Manchmal habe ich eine Zunahme von 300g, dann 2 Tage Stillstand und dann gehen auf einmal wieder 1kg und mehr verloren.
Nur nicht verrückt machen - weiter geht`s!
 
Ich reagiere auf Vollmond mit Wassereinlagerungen.
Ich weiß , die meisten halten das für Quatsch aber bei mir ist das so.:confused:
Heute Nacht habe ich bei der Arbeit so ca. 2,5l getrunken und war nur zwei mal Wasserlassen , ich ahne jetzt schon was sich nachher auf der Waage tut.
Aber bei mir ist es genauso wie bei miri .... erst rauf , dann alles wieder runter und noch ein bischen mehr.
Ich würde mich deshalb auch nicht wild machen , geht alles wieder weg.:lol:
 
Hallo Ich danke euch für den Trost
bin im Moment sehr im stress, werde nicht regelmäßig schreiben können.

Nehmt es mir nicht übel, wenn ich euch z. Zt. nicht in eure Tagebücher schreiben kann. Es wird wieder besser:cool:

Am Wochenende habe ich mich von
Schnitzel, Sahne, Käse, Hack, Knäcke,
Eiern, Salat, Champinons, u s w ernährt.
Die Waage steht still!
Außerdem habe ich es geschafft, 3,5 l an einem Tag zu trinken!
War mir schlecht!!
Morgen mehr!

Gruß Keks
 
Hallo
Wollte dir nur mal Mut zusprechen, wir haben ja etwa das gleiche Startdatum, wie du weißt.
Schwankungen habe ich auch. Allerdings muss ich sagen, dass ich noch keine Nüsse esse, die sollte man erst in Phase II Atkins dazupacken.
An welches Buch hältst du dich denn? Oder machst du es nach "Gefühl"?
Aber wenn es dir nicht schadet, dann ist es ja okay.
Ansonsten weiterhin viel Erfolg, ich werde ab und an mal hier vorbeischauen.
Es grüßt,
Lasheeva
 
Mache Dir keinen Stress und Nüsse würde ich auch noch weg lassen und nicht zu viel Käse.
Viel Erfolg weiterhin.
 
Hallo Keks,
jetzt schon mal ein schönes Wochenende.
Werd mir jetzt ein paar Weihnachtsbäckerei Anregungen holen, damit ich nicht immer mit Erdnüssen neben meiner Schokolade(fr)essenden Familie sitzen muss. Natürlich gebe ich denen davon nix ab!
Gruß,
Tanni
 
Oben