Avatare - bitte nur Avatare posten oder schnappen ;-)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Pitchi

Stamm Mitglied
Registriert
16. Sep. 2004
Beiträge
3.219
Reaktionspunkte
4
Hallo zusammen :)

Da ich mir ein neues Bildbearbeitungsprogramm zugelegt habe, hab ich mir gedacht ich könnte "Bedürftigen" vielleicht ein Avatar anfertigen. Avatare sind die Bildchens hier links am Rand :wink:

Allerdings muß ich zugeben das ich quasi noch in der Ausbildung bin und noch ne Menge üben muß bis ich das richtig gut kann....daher käme mir ein bißchen "Training" ganz recht.

Unten mal ein paar meiner ersten Entwürfe ( Ja ich bin HSV Fan....und Frauen mag ich anscheinend auch :mrgreen: )

Ihr müßtet mir hier nur sagen wie euer Bild aussehen soll.....also das Hauptmotiv, ihr könnt mir natürlich auch Bilder von euch schicken die ich einarbeiten soll. Je besser die Qualität ist umso besser wird das Endprodukt. Farbwünsche etc. werden natürlich auch berücksichtigt.


edit by BlackCat: Alle Avatare futsch, da Umzug ins neue Board, Thema nicht mehr aktuell
edit by Toddy: Doch wieder aktuell, da alle Anhänge aus dem alten Forum übernommen wurden :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...und ein Avatar von mir:
Schnappt sie euch! ;-)

Die Kommentare dazu wurden verschoben, wer sie sucht gibt einfach in die Boardsuche "Avatare" ein. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier sind noch ein paar Avatare für euch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und weitere 5...
 
Zuletzt bearbeitet:
...und noch ein paar... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und 5 weitere... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch zwei Hexchen und Vollmond, passend zu Halloween... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
so auch ein paar von mir :D
 
Noch ein paar Reptilien und ein Reptil-Monster. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Idee mit dem transparenten HG. :)
Hier noch ein paar Tiere, die Manfreds Tochter ausgewählt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
und weiter gehts
 
Zuletzt bearbeitet:
blocked für Grafiken ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Blocked??
 
Zuletzt bearbeitet:
Drei ganz frische... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und noch ein winterlicher... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fände es besser, wenn man ganz auf Avatare verzichtet und einfach einen zugestellt bekommt....so umgeht man die ganze Sache mit den Bildrechten.
 
Ich finde es toll wenn seit 10 Jahren tote Threads mal wieder
renanimiert werden.
Wir sollten darüber diskutieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben