Bücher abzugeben (kostenlos)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Pitchi

Stamm Mitglied
Registriert
16. Sep. 2004
Beiträge
3.219
Reaktionspunkte
4
So ihr Lieben, da ich mich aus Platzmangel, wie bereits erwähnt, von einigen Büchern trennen muß, hab ich mich entschlossen die hier unter die Leute zu bringen. Gibt ja einige Fantasy Fans wie wir festgestellt haben. Für die Bücher verlange ich nichts....nur das Porto für den Versand müßtet ihr übernehmen.

Ich werd heut und morgen die Liste vervollständigen und dann den Thread öffnen. Dann kann jeder die Bücher nennen die er gerne haben möchte. Sollten sich 2 oder mehr für ein und das selbe Buch interessieren werd ich das Los entscheiden lassen.

Wer welche Bücher bekommt wird am nächsten Wochenende verkündet :)
 
Hohlbein, Wolfgang:
-----------------------
-Spiegelzeit (Taschenbuch)
-Dunkel (Taschenbuch)
-Unterland (Taschenbuch)
-Azrael + Azrael-Die Wiederkehr (Taschenbuch 2 in 1)
-Der Inquisitor (Taschenbuch)
-Das Buch (gebunden)
-Die Schatten des Bösen (gebunden)
-Schattenjagd (gebunden)
-Drachenfeuer (Taschenbuch)
-Dreizehn (gebunden)
-Wolfsherz (Taschenbuch)


Gaimann, Neil:
------------------
-Niemalsland (Taschenbuch)


Wagner, Karl Edward:
--------------------------
-Das Buch Kane (Taschenbuch)
-Kane der Verfluchte (Taschenbuch)


Kelleher Busch, Anne:
-------------------------
-Königskinder Trilogie ( 3 x Taschenbuch)


Ever, Harald:
---------------
-Höhlenwelt Saga ( 3 x Tschenbuch)


Charrette, Robert N. :
-------------------------
-Chronik von Aelwyn ( 3 x Taschenbuch)


Jones, J.V:
------------
-Das Buch der Worte (3 x gebunden)
-Der Dornenring (2 x gebunden)
-Das Schwert der Schatten (3 x Taschenbuch)


Roberson, Jennifer:
----------------------
-Schwerttänzer Zyklus ( 4 x gebunden, 2 x Taschenbuch)


Harris, Geraldine:
--------------------
-Die 7 Zitadellen (Taschenbuch 3 in 1)


Eddings, David:
------------------
-Tamuli Saga (3 x Taschenbuch)


Williams, Tad:
----------------
-Das Geheimnis der großen Schwerter (4 x Taschenbuch)


Hobb, Robin:
---------------
-Die Legende vom Weitseher (3 x Taschenbuch)


Zimmer Bradley, Marion:
-----------------------------
-Die Nebel von Avalon (Taschenbuch)


Salvatore, R.A:
------------------
Die Saga vom Dunkelelf (6 x Taschenbuch)


Heitz, Markus:
----------------
-Die Zwerge (Taschenbuch)
-Der Krieg der Zwerge (Taschenbuch, Fortsetzung)


Stackpole, Michael A. :
--------------------------
-Der Weg des Richters (Taschenbuch)

Niven, Larry & Pournelle, Jerry:
------------------------------------
-Lutzifers Hammer (gebunden)
 
schade......ich kann doch nicht lesen. ich brauch immer hörbücher. :heul3.
 
Hallo Pitchi,

mein Mann ist ein großer SF-Fan und ich habe ihn gerade die Liste gezeigt. Interessieren würde er sich insbesondere für die beiden Kanes, die Dunkelelf-Saga, die beiden "Zwerge" und Lutzifers Hammer...

Viele Grüsse
Kerstin
 
hier anbei wunschliste von mir und meinem freund.........

Hohlbein, Wolfgang:
-----------------------
-Spiegelzeit (Taschenbuch)
-Dunkel (Taschenbuch)
-Unterland (Taschenbuch)
-Azrael + Azrael-Die Wiederkehr (Taschenbuch 2 in 1)
-Der Inquisitor (Taschenbuch)
-Die Schatten des Bösen (gebunden)
-Schattenjagd (gebunden)
-Drachenfeuer (Taschenbuch)
-Dreizehn (gebunden)
-Wolfsherz (Taschenbuch)

Ever, Harald:
---------------
-Höhlenwelt Saga ( 3 x Tschenbuch)

Williams, Tad:
----------------
-Das Geheimnis der großen Schwerter
 
Hallo Udo,

da ich total SF-versessen bin und nicht weiss, wie Du Dich des Andrangs erwehren willst, traue ich mich fast nicht zu fragen. Selbstverständlich würde ich Dir für die Bücher auch etwas zahlen. Die Anschaffung war ja schließlich auch nicht umsonst. Außerdem habe ich einen Spendevertrag mit unserer Bücherei (unsere Stadt ist so pleite, daß keine neuen Bücher angeschafft werden) und gebe alle interessanten Bücher dort ab, damit auch Kinder und Leute mit weniger Geld nicht nur Ladenhüter in der Bücherei finden. So ist auf alle Fälle sichergestellt, daß niemand die Bücher
bei Ebay verhöckert.

Mich würden folgende Bücher sehr interessieren:

-Die Schatten des Bösen (gebunden)
-Schattenjagd (gebunden)
-Lutzifers Hammer (gebunden)
-Die Zwerge (Taschenbuch)
-Der Krieg der Zwerge (Taschenbuch, Fortsetzung)
-Tamuli Saga (3 x Taschenbuch)
-Königskinder Trilogie ( 3 x Taschenbuch)
-Höhlenwelt Saga ( 3 x Tschenbuch)
Niemalsland (Taschenbuch)
-Die Legende vom Weitseher (3 x Taschenbuch)
-Chronik von Aelwyn ( 3 x Taschenbuch)
-Der Dornenring (2 x gebunden)
-Das Schwert der Schatten (3 x Taschenbuch)
Scwerttänzer Zyklus ( 4 x gebunden, 2 x Taschenbuch
-Die 7 Zitadellen (Taschenbuch 3 in 1)
-Tamuli Saga (3 x Taschenbuch)
-Das Geheimnis der großen Schwerter (4 x Taschenbuch)

Gruß
Ute-Anne
 
So...da mein Schwager heut morgen noch in der Auswahl gewildert hat, sind einige Bücher Familienintern gewechselt....sorry :roll:

Aber ich denke ihr solltet trotzdem alle noch recht zufrieden sein.

Eure Auswahl und das Los hat dann folgendes ergeben.


Athena bekommt:
---------------------

Wagner, Karl Edward:
--------------------------
-Das Buch Kane (Taschenbuch)
-Kane der Verfluchte (Taschenbuch)

Niven, Larry & Pournelle, Jerry:
------------------------------------
-Lutzifers Hammer (gebunden)

Salvatore, R.A:
------------------
Die Saga vom Dunkelelf (6 x Taschenbuch)



Schuttiy bekommt:
----------------------

Ever, Harald:
---------------
-Höhlenwelt Saga ( 3 x Tschenbuch)

Hohlbein, Wolfgang:
-----------------------
-Azrael + Azrael-Die Wiederkehr (Taschenbuch 2 in 1)
-Spiegelzeit (Taschenbuch)
-Dunkel (Taschenbuch)
-Der Inquisitor (Taschenbuch)
-Wolfsherz (Taschenbuch)
-Drachenfeuer (Taschenbuch)


Ute-Anne bekommt:
-----------------------

Heitz, Markus:
----------------
-Die Zwerge (Taschenbuch)
-Der Krieg der Zwerge (Taschenbuch, Fortsetzung)

Eddings, David:
------------------
-Tamuli Saga (3 x Taschenbuch)

Harris, Geraldine:
--------------------
-Die 7 Zitadellen (Taschenbuch 3 in 1)

Charrette, Robert N. :
-------------------------
-Chronik von Aelwyn ( 3 x Taschenbuch)

Kelleher Busch, Anne:
-------------------------
-Königskinder Trilogie ( 3 x Taschenbuch)

Gaimann, Neil:
------------------
-Niemalsland (Taschenbuch)




Schickt mir bitte per PN eure Adressen damit ich die Pakete verschicken kann. Das fällige Porto könnt ihr mir dann ja überweisen. Kontodaten geb ich euch dann durch.

Termin mit dem Pastor hab ich für morgen auch schon.....dann sind die restlichen Bücher auch weg und ich hab wieder Platz für neue :)
 
Vielen lieben Dank!! Wir freuen uns riesig!!

PN ist unterwegs.

Einen schönen Sonntag
Athena
 
Vielen Dank. Freue mich sehr.

PN mit meiner Adresse ist unterwegs.


Ich wünsche einen schönen Sonntag

Ute-Anne
 
oh wieder bücher :klatsch2: wie schön. aber nur mal für ein kleines doofes schnuttiy: war ist ein PN? :oops:
 
PN = Persönliche Nachricht, findet man in dem Beitrag des Schreibers.

Hab bisher auch nur die Adresse von Athena....wegen Arbeit konnte ich die leider noch nicht abschicken da die Post in unserem blöden Kaff immer nur Montags und Donnerstags auf hat und ich dort immer noch auf Arbeit war. Hab euch aber nicht vergessen.
 
Hallo Udo,

habe gerade gesehen, daß meine PN nicht angekommen zu sein scheint, da Du schreibst, Du hättest nur die Anschrift von Athena erhalten.

Habe es gerade noch einmal versucht und Dir meine Adresse zugeschickt.

Solltest Dich diese PN nicht erreichen, sage mir doch bitte Bescheid.

Danke
Ute-Anne
 
Ist angekommen....danke :)

Nächste Woche hab ich einen Tag Urlaub und kann dann auch endlich mal während der Öffnungszeiten in unsere tolle Postfilliale :roll:
 
Ich freu mich riesig darauf!

Vielen lieben Dank!
Kerstin
 
@ pitchi...
sag mal dem kleinen nicht so technikbegabten schnuttiy, ob die PN angekommen ist. ich habe mich bemüht es richtig zu machen *schüchternguck*
 
Hallo Pitchi,

ich will nicht drängeln, aber bisher sind Deine Bücher nicht angekommen????

Bitte kurze Info, ob Du Dich noch davon trennen willst.

Danke
Ute-Anne
 
Ja sorry :( Hab momentan total viel um die Ohren und komm zu rein gar nichts...selbst für mein geliebtes Forum hab ich keine Zeit mehr. Aber ich muß nur noch 9 Tage arbeiten....dann hab ich 3 Wochen Urlaub, dann werd ich auch dafür endlich Zeit finden.
 
Hallo Pitchi,

nichts für ungut, aber allmählich fühle ich mich doch verschaukelt. Warum bietest Du erst Bücher an, die Du dann doch nie abschickst?????
Wenn Du keine Zeit findest, dann mache doch nicht erst so eine grossartige Aktion. Das hat doch niemand von Dir verlangt. Bitte erkläre mir das, da ich es einfach nicht verstehen kann.

Ich bin ziemlich enttäuscht.

Gruss
Ute-Anne
 
Pitchi hat doch gesagt, dass er erst in neun Tagen Zeit hat. Das ist doch gerade erst jetzt...

Gruß
Kerstin
 
Athena schrieb:
Pitchi hat doch gesagt, dass er erst in neun Tagen Zeit hat. Das ist doch gerade erst jetzt...

Gruß
Kerstin
Schön das wenigstens einer lesen kann. :roll:

Aber dann weiß ich jetzt ja auch wer noch etwas länger warten kann :twisted:
 
Oben