ballaststoffe

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

slugg

Mitglied
Registriert
20. Sep. 2009
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
huhu

da ballaststoffe wichtig für die verdauung und den klogang sind ^^
frage ich mich gerade, was ich essen soll, das wenig kh und viele ballaststoffe hat?!

mfg
 
Hmmm vielleicht brauchst du die ja gar nicht. Ich hatte 5 Tage Probs mit dem Stuhl und als ich in der Umstellung war ging es besser als vorher...auch ohen extra Ballaststoffe.
Oder hast du immer Probleme damit???

Ich würde erst mal schauen ob du was brauchst....
 
normalerweise nie probleme, eben erst seitdem ich so esse :)
hab mir nur sorgen gemacht...
naja mal abwarten...

danke :)
 
Wenn du in 2-3 tagen nicht kannst dann würde ich mal nach was gucken (ich habe Paprika gegessen,nicht die beste lösung aber es hat geklappt) in der Umstellungsphase kommt es leicht zu veränderungen...;)
 
In Phase I passen Salat, grüne Paprika und Gurke, wenn's Probleme macht, hilft oft Leinsamen.
 
Ob die wirklich so wichtig sind, wie die Ernährungsindustrie es uns auftischen will weiß ich nicht. Dr. Ja Kwansniewski meint in seinem Buch "optimale Essen" nein.
 
Oben