Bea versucht sich am Tagebuch..

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nur so für die Statistik: Keine Änderung! Bis morgen oder so...
 
Herzlichen Dank nochmals.. auch an den fleissigen (sexi sexi sexi) Günni (ich träum noch immer vom goschi Spargel).. die Fotos muss ich dann noch hochladen, aber auf der Kamera sehen sie genial aus ;-)

Es war genial euch alle mal persönlich kennenzulernen und ich freu mich aus nächste Mal ;-)




P.S. für einen Bericht bin ich bissle zu spät, sag schön ja ;-)

:jump1: es hat ALLEN gefallen - wie schön!!

Ja, den sexy Günni (wir wissen ja warum) grüß ich dann mal von dir >:)
aber der Spargel das waren "Oschis"....:rollrot: keine Goschis...
Nur mein Kater ist etwas beleidigt weil du seinen Hochsitz zerstört hast.. er rutscht jetzt immer runter wenn er versucht draufzuspringen..
cat5.GIF
 
Schön, dass hier alles beim Alten ist. Bea, du warst wirklich sehr tapfer beim Kuchen. Ich hätte wohl eher den Rhabarberkuchen probiert und dafür Wasser getrunken ;)
 
oh ja, rhabarberkuchen ist sooo lecker, da hätte ich auch nicht widerstehen können! meine bewunderung hast du, bea, daß du so standhaft warst! :)
 
Brave Bea, aber anderen den Wein verbieten...tstststststs
 
Ich hab ja nicht alles in den Joghurt gerührt...nur die Ananas...:lol:

So, habe keinen Kuchen gefuttert, obwohl der Rhababer Kuchen sehr lecker gewesen sein soll.
Unsere Sekretärin kam rein (die niedliche, der ich Logi "empfohlen" habe) schnappte sich wie ich eine Butterbrezel und meinte "das dürfen wir doch gar nicht".. soll heißen sie macht seit dem Tag an Logi >:) - abnehmen will sie nicht (ist eh nur ein Püppchen) aber Gewicht halten UND sie ist seitdem viel fitter, nicht mehr müde und braucht weniger Schlaf. Das war endlich mal ein Erfolgserlebnis.. ab und an isst sie eine Pizza und eine (!) Kartoffel hatte sie jetzt in den letzten 3 Wochen. Dann hat sie mir noch "gestanden" dass sie auf ihre 1,2 Gläschen trockenen Rotwein am Abend auch nicht verzichtet..also so geht´s ja nicht, die habe ich ihr erstmal verboten....:rollrot: hicks, und 2 Sektchen getrunken ...
Genau wie immer ein mustergültiges Vorbild..
So wie Bea halt immer ist..... ;)
 
Das ist doch dann mal Erfolg auf der ganzen Linie! Super Bea!
 
heut in der bahn saß auch ne frau mit nem Atkinsbuch :)
 
15.05
Früh:
2 Kaffee, 1 Espresso
a020.gif

1 Butterbrezel, 2 kl. Sekt (halbtrocken:???: )
Mittag:
2 Eier, St. Gouda, Mandeln
Abend:
Spare Ribs m. Tomaten-Feta Salat, RW
Snack: 1 Schokoladenkäfer
div220.gif

Trinken: 2,5l
Sport: 45min. Aerobic
Seal: 69,6 kg
 
Guten morgen du konsequente Bea :winke:

Bestell Günni mal viele Grüße und das sein Feta-Ei meinem Schatz und mir sehr gut geschmeckt hat - es ist auch aufgegangen! Leckerst :mm:
 
Oben