Bea versucht sich am Tagebuch..

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mach Dir nix draus, ich hänge auch ÜSI fest. Und wenns noch was dauert dann wirds wirklich wieder Zeit für ein Schneckenrennen.
 
Mach Dir nix draus, ich hänge auch ÜSI fest. Und wenns noch was dauert dann wirds wirklich wieder Zeit für ein Schneckenrennen.

Ja, die Üsi ist sehr hartnäckig, da bringt selbst die Baustelle nix..Ausdauersport fehlt!!
Schneckenrennen: wäre mal wieder eine Maßnahme!! :twisted:
 
28.01
Früh:
2 Kaffee
c035.gif

2 Sch. Vollkorntoast mit Frischkäse, Tomate, 3 Rühreier, Pomelo
Mittag:
Abend:
2 Huhn-Medaillons m. Käse und Champignons, BaustellenEW
Snack: nö
Trinken: 1,5l
Sport: Baustelle
Seal: 72,6 :rolleyes:
 
Hey Bea, süße Schnecke. Sehe gerade, dass du Moderator geworden bist.:shock:

Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich - hast du dir verdient.;)
 
Meine liegt seit Wochen unangetastet im Kühlschrank. Habe mich noch nicht rangetraut.


iß die mal ruhig meggi, du brauchst ja auch nicht die ganze zu verputzen, sie hält sich auch angeschnitten noch gut, und ist ein top-vitamin-C lieferant.
ich hab was von 9,6g KH gelesen und das find ich für zwischendurch vertretbar >:)
 
Habe gestern wieder Abschied gefeiert.. bis 12 oder so :shock: bin dann mit Petra nach Hause getorkelt und heute morgen gegen 8Uhr wachgeworden :rolleyes: heute ist sie endlich weg!
 
Bealein so oft wie du diese Tusse verabschiedet hast könnte man glauben du lässt sie ungern gehen....;-)
 
29.01
Früh:
2 Kaffee
c035.gif

3 Sch. Vollkornbrot mit Frischkäse, Tomate, Kochschinken, Käse
Mittag:
2 Wienerle, Mandeln
Abend:
Salat mit Ei, Abschiedsschorle und endlich ein Lokal mit Ebbelwoi :cool: , 3 Malteser vom Wirt
Snack: nö
Trinken: 2,0l
Sport: nö
Seal: 72,3 :rolleyes:
 
Bealein so oft wie du diese Tusse verabschiedet hast könnte man glauben du lässt sie ungern gehen....;-)

ich feier ja nur so oft weil sie endlich weg ist...;)
Ihr Chef meinte gestern wenn sie im Flieger ist macht er erstmal eine Flasche Champagner auf :rotfl: und er hat ihr einen 280er Mercedes zum Flughafen spendiert - mit einem Kollegen der sie dahin fährt, wohl damit auch alles klappt!:rollrot:
 

Neueste Beiträge

Oben