Bengelchens seins......

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Heul, heul.
Ich will, dass alles wieder so ist wie vorher.
Glaube, das war mein letzter Ausflug weg von Atkins.
Wenn es Gewichtsmäßig nicht mehr weiter gehen will, muss ich es halt akzeptieren und so bleiben wie ich bin:???: , wär jetzt auch nicht mehr all zu tragisch.:lol:
 
So, geh jetzt erst mal Kochen. Meine Jungs kommen gleich aus der Schule.
 
..... und das ganz gespannt....
+3oj94Azo79KQD8IfaAAAAAElFTkSuQmCC
 
Morgen, alle zusammen.
Sorry, dass ihr einen Tag länger auf mein Ergebnis warten musstet, aber.... wie so oft, hab ich das Wochenende mal wieder im Schwimmbad verbracht ( 2. Bundesliga-Rückrunde) und anschließen waren wir beim Argentinier essen. Somit kam ich nicht mehr an den PC.
Jetzt will ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen.
Ergebnis: 80,1Kg:shock: :shock:
Tja, die 80 scheint mein Schicksal zu sein. Mein Körper scheint immer wieder da hin zu wollen, egal, was ich unternehme. Wenigstens war es diesmal nur 1,1 Kg das mir zurückbeschehrt wurde.
Ich werde dennoch schön brav Atkins Phase 1-2 weiter machen. Irgendwann wird mein Körper bereit sein loszulassen.
Ich mach mich jetzt mal wieder auf zu meinem 10Km -Lauf. Schön warm eingepackt. Bis dann.....
 
1 kg `rauf ist normal, wenn Du jetzt phase I mit
kleinen fetten portionen
machst, sollte es `runter gehen ;)
 
1 kg `rauf ist normal, wenn Du jetzt phase I mit
kleinen fetten portionen machst, sollte es `runter gehen ;)
Ich mache auf jeden Fall weiter.
Gestern Abend hatte ich ne Tafel Schokolade lange in der Hand und hab überlegt, ob ich soll, oder nicht. Hab mich für nicht entschieden:lol: .
 
Ich mache auf jeden Fall weiter.
Gestern Abend hatte ich ne Tafel Schokolade lange in der Hand und hab überlegt, ob ich soll, oder nicht. Hab mich für nicht entschieden:lol: .

Hast Du gut gemacht ;)

Wäre ja auch mehr als dumm nachdem Du soviel geschafft hast jetzt dagegen zu steuern....

Bengelchen irgendwann gehts schon noch weiter auch wenn Du momentan das Gegenteilige denken musst.

Vielleicht waren das Fettfasten und die Zazikiwoche einfach bissl viel und Dein Körper weiss nun gar nicht mehr wie im geschieht....gib nicht auf ;)

Lg dalass und einen wunderschönen sonnigen Tag
Sandra
 
Hu, Hu,:cry: :cry:
schaue immer ganz neidisch bei dir vorbei. Aber was solls, irgendwann muss es ja weiter gehen.
Die 80Kg hatte ich glaube ich 4-5Jahre lang. Hoffe nicht, dass ich jetzt so lange darauf sitzen bleibe:???: .
Hab mir gerade paar schöne Oberteile in Gr. 40 gekauft. Sieht gut aus was will ich mehr. Hintern und Oberschenkel werden irgendwann auch noch folgen;) . Mein Mann meint, ich kann so bleiben.

Du hast Recht mit dem Rumgehampel zu anderen Diäten. Man kann den Körper nicht austricksen, wenn er nicht will, will er nicht. Auch nicht mit Gewalt.
Das wird mir jetzt ne Lehre sein und ich bleibe schön brav bei Atkins.
Es ist ja auch nicht das erste mal Hin und Her, das ich meinem Körper zumute. Das Spielchen geht ja schon über Jahre.

Wünsch dir auch noch einen schönen Tag und weiterhin so viel Refolg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach.... menno....
ich dachte, es bleibt unten. Also brauch ich mich mal mit der Tzazikiwoche nicht "rumquälen"; bei mir hüpft bestimmt am Ende auch alles wieder zurück.
Ich hänge jetzt schon ein Jahr :shock: auf meinen 85 +- kg rum.
Für die Psyche ist dieses Kilo rauf, Kilo runter halt echt Sch.....! Ich wollte ja auch nur einmal wöchentlich auf die Waage - hat eine Woche geklappt :lol: jetzt hänge ich wieder wie ein Junkie jeden Morgen drauf....

Hast Du eigendlich alles mit Atkins abgenommen??

So, ich drück dir und mir die Daumen, daß wir die 8 mal hinter uns lassen können - wir brauchen die doch nicht.....
 
Ach.... menno....
ich dachte, es bleibt unten. Also brauch ich mich mal mit der Tzazikiwoche nicht "rumquälen"; bei mir hüpft bestimmt am Ende auch alles wieder zurück.
Ich hänge jetzt schon ein Jahr :shock: auf meinen 85 +- kg rum.
Für die Psyche ist dieses Kilo rauf, Kilo runter halt echt Sch.....! Ich wollte ja auch nur einmal wöchentlich auf die Waage - hat eine Woche geklappt :lol: jetzt hänge ich wieder wie ein Junkie jeden Morgen drauf....

Hast Du eigendlich alles mit Atkins abgenommen??

So, ich drück dir und mir die Daumen, daß wir die 8 mal hinter uns lassen können - wir brauchen die doch nicht.....
Hiiilfee! 1 Jahr??? Sag mir doch so was nicht!:cry: :cry: :cry: :cry:
Ich sag es jetzt mal einfach so wie es ist.
Scheiße, scheiße, scheiße !!
Puhhhh. Jetzt gehts mir besser. Dir auch?
Oh mennoh! Warum nehmen manche fast in einem Rutsch 50kg ab und wir hängen ewig auf irgend einer Sch....ß Zahl rum?
Die Welt ist sowas von ungerecht und gemein:heul3. :heul3. :heul3.

So, rumgeheult, Frust abgelassen, Mund abgeputztm weiter gehts!!:kngt:
hi, hi, genauso komm ich mir vor.
 
Apropos Waage, die werde ich jetzt für ein paar Wochen aus meinem Dunstkreis entfernen. Soll heißen, ich werde mind für 4 Wochen nicht mehr drauf gehen. Hab die Faxen mit ihr endgültig dicke. Wenn ich am Zunehmen bin, kann ich das blöde Ding schließlich auch problemlos Monate lang ignorieren, dann müsste es doch andersherum auch möglich sein.:rolleyes:
 
Ich hab heute morgen auch mal meine Waage wieder ignoriert - geht mir auch gleich besser :rotfl:

Ach ne, nicht wirklich, aber schlecht geht es mir auch nicht. Vielleicht versuche ich wieder nur am WE auf das doofe Ding zu steigen.

Und zum Trost..... ich hänge ja auch am Gewicht, weil ich ja ständig die Ernährungsformen gewechselt habe (denke ich) der Körper weiß ja garnicht mehr, woran er ist. Mal Fett, dann keins, mal nur Vollwert, dann keine KH, dann mal Vegetarisch, dann nur Fleisch, nur Obst und Gemüse, dann keines mehr........ der arme..... jetzt mit Atkins fühle ich mich wohl, obwohl ich schon wieder gedacht habe, ich könnte mehr Gemüse essen....:cry: es ist zum heulen...
aber ich glaub an uns.... wir packen das irgendwann..... JAWOHL!!!
 
Hab gar nicht auf deine Frage geantwortet, ob ich alles mit Atkins abgenommen habe.
Ja, die 20Kg schon seit Mitte Mai 2011. Davor hab ich schon 17 Kg mit einer anderen Diät abgenommen, bez. 27Kg. Hab dann aber 10Kg wieder zugenommen und dann mit Atkins angefangen. Mein Höchstgewicht war also mal 117Kg:shock:
 
Hi,

ich hänge mal wieder....... ich frag mich ja, wieso du soviel abgenommen hast, und jetzt steht es schon so lange :confused: bei dir funktioniert es ja.....
bei mir war ja anfangs flott was runter, dann langsam wieder rauf und jetzt hängt es halt an mir fest. Hat mich halt lieb mein Fett :lol:

Ich liebäugel gerade mit Logi.... mal wieder ein Wechsel???? Ich werd mir mal ein Buch ausleihen gehen heute - ich mag keine KH mehr, oder besser gesagt ich vertrag es so garnicht - gestern gesündigt, die ganze Nacht Bauchkrämpfe und Blähungen ausgehalten. Das sollte es nicht Wert sein. Muss sich jetzt nur noch im Kopf verankern. An Logi finde ich halt den Gemüse und Obstlevel recht attraktiv - von dem bissl was ich weiß. Hab gestern kurz nach SiS geschaut; aber die Menge an KH bringt mich wahrscheinlich zum platzen..:lol: Das mag ich nicht probieren.....

Morgen ist mein offizieller Wiegetag - da brauch ich mal allen Mut.....
ich wünsch dir ein schönes, ruhiges, entspanntes WE...
 
Wenn du mit 107Kg gestartet bist, hast du ja auch schon ne Menge runter.
Vielleicht braucht unser Körper einfach mal ne längere Pause. Vielleicht will er uns ja nur testen, ob wir es diesmal ernst meinen und nicht alles nach paar Wochen Stillstand hinschmeißen, wie schon so oft.:lol:
Wir müssen einfach ein bisschen Geduld haben. Fang blos nichts Anderes an, das würde ihn wieder nur verwirren ! SIS wäre auch genau das verkehrte. Viel zu viele KH`s und irgendwie keine strengen Richtlinien, was man Morgens und Mittags so alles darf. Viiiiel zu gefährlich für uns. Ebenso die 5 Stunden Pause zwischen den Mahlzeiten. Dann hat man ständig Essen im Kopf ( wann sind nur die 5 Std. um?). Immer dann wenn man nichts darf, hat man Hunger !
Ne, Ne, bleib lieber bei Atkins.
Hab mir vorgenommen, nur noch 1x im Monat auf die Waage zu gehen. Im Augenblick geht es mir damit richtig gut.
Die Klamotten sagen dir auch, ob sich was tut. ( hi, hi, in beide Richtungen). Wenn du nicht gerade ne Kordhose anhast, die nach 2 Tagen ausgeleiert ist.;) . Probiers doch auch mal paar Wochen ohne Waage, alles ist viel entspannter. Ich zähle auch nur noch KH`s ( immer unter 10) damit komme ich gut zurecht.
 
Hi,

ne ne, SiS ist nun nix für meinereiner.... Jetzt hab ich mir ja LOGI Bücher ausgeliehen.... das ist ja ähnlich wie Stufe 4; wenn ich jetzt nicht ganz falsch liege. Aber auch da haben mache Gerichte dann 40 g KH.....
Die Zeit wird es schon zeigen; ich möchte einerseits ganz entspannt an die Sache rangehen, andererseit aber mindestens ein Kilo die Woche abnehmen...
Vielleicht "erlaube" ich mir mehr KH täglich, denn mir fehlt Gemüse doch im Speiseplan, gerade auch mal Hülsenfrüchte oder mal Mais und Erbsen....
Komischer Weise komme ich ja ohne Nudel und Co. echt gut aus. Ich esse gerne geraspelte Zuccini zur Tomatensosse.


 
Ich hab einer Bekannten die abnehmen wollte, empfohlen, auf alle stärkehaltigen Beilagen zu verzichten, da sie kein Atkins machen wollte.
Sie macht das jetzt 4 Monate so und hat 14Kg abgenommen, obwohl sie keine KH`s zählt und reichlichst Obst und Gemüse ißt ! Sie ißt sogar zum Frühstück Brot, oder 1 Brötchen, weil sie darauf nicht verzichten könne. Es klappt trotzdem! Im Prinzip lässt sie nach dem Frühstück zu allen Mahlzeiten nur Reis, Nudeln, Kartoffeln oder Brot weg. Sie kümmert sich auch nicht darum, wieviel KH`s das Obst und Gemüse, oder der Quark hat.
Sie nimmt trotzdem ab.:confused: Ich trau mich erst gar nicht es auszuprobieren. Hab panische Angst davor, von den vielen KH`s direkt wieder Migräne zu bekommen.
Aber.....was bei dem Einen funktioniert, muss noch lange bei dem Anderen nicht funktionieren.
Teste es doch einfach mal aus, ob du mit Logi besser klarkommst. Würde aber die KH`s vorsichtig Woche, für Woche steigern.

Ach, sie sagt übrigens, dass sie mit Blähungen usw. nichts mehr am Hut hat, seit sie umgestellt hat.
 
Huhu *Wink*

Dir mal liebe Gruesse dalass >:)

Wie schauts eigentlich aus....kannst Du die Waage erfolgreich ignorieren???
Wenn ja Respekt....ich würde glaube ich wahnsinnig werden sie nur einmal im Monat zu benutzen :rotfl:

LG Sandra
 
Guten Morgen Sandra.
War jetzt schon über eine 1 Woche nicht mehr auf der Waage und ich muss sagen, es ist alles viel entspannter.
Jetzt kommt Karneval und Geburtstag hab ich auch noch, da ist es sowieso sinnvoller die Waage zu ignorieren.:rolleyes:
Essensmäßig mach ich mir da zwar keine Sorgen, aber Alkoholmäßig schon.
Am Sonntag fahr ich nach Köln zur Sitzung, da wird so einiges fließen.:shock:
Ab Rosenmontag bin ich dann aber wieder schön brav und atkinslike.
 

Neueste Beiträge

Oben