"Bionade" bei Aldi - Süd

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

pipesmoker

Aktives Mitglied
Registriert
26. Sep. 2007
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hi Leuts,

habe heute die "Bionade" bei Aldi entdeckt.

0,5 l für 0,49 ct + Pfand 0,25 ct

Geschmäcker: Ingwer-Orange, Holunder, Citrus-Ananas

Es schmeckt sehr gut und kostet im Gegensatz zum Bioladen nur die Hälfte.


Gruss
Mike:döner:
 
Citrus-Ananas? Kenn ich gar nicht. Muss neu sein.
Aber die Ingwer-O. und die Holunder sind spitze. Leider nicht unbedingt Atkins Phase 1-3 tauglich (ok, ab 3 vielleicht mal gelegentlich eine ;))
 
Hi,

aufgrund der Kh´s (sind zwar nicht so viele, aber trotzdem) gestern nur eine
1/2 Flasche getrunken.
War ok, habe auch blutzuckermässig nichts gemerkt. Der Geschmack ist fast so wie bei der Original Bionade, aber schon etwas anders..

Was hat es mit dem Getränk "Max" im 5 Liter Kanister von Real auf sich? Ist das wirklich LC tauglich?

Danke für Eure Infos.

Gruss
Mike
 
Ach das ist gar keine original Bionade beim Lidl........

Drum, ich war doch am Montag erst dort und hatte keine gesehen :rolleyes:
(Übrigens auch leider kein MezzoMixx zero :( )
 
Ach das ist gar keine original Bionade beim Lidl........

Drum, ich war doch am Montag erst dort und hatte keine gesehen :rolleyes:
(Übrigens auch leider kein MezzoMixx zero :( )


Hi,
Mezzo Mex Zero bzw. Schwipp Schwapp hat Plus ab Mo 29.10.07, zumindest in NRW.

Gruss
Mike
 
Oben