Buchvorstellung

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Menserich

Neuling
Registriert
15. Juli 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Schleswig
Hallo an alle.

Ich habe über 30kg durch Low Carb abgenommen. Ich habe darüber Tagebuch geschrieben und nun das ganze als eine Art Anleitung in ein Buch zusammengefasst. Die meisten Diätbücher bestehen aus einem Haufen Information zu der jeweiligen Diät. Da verliert man schon die Lust, wenn es nicht gleich los geht. Auch sind andere Bücher ein Sammlung von Rezepten, aber wie in einem Restaurant mit einer großen Karte kann man sich nur schwer entscheiden. Ich habe das Buch als eine Art Tagebuch verfasst. Pro Tag steht dort genau, was man essen soll. Frühstück, Mittag und Abendbrot. Mich fragen immer wieder Kollegen, was kann man denn mal essen. Das ist mit dem Buch nicht mehr nötig. Natürlich steht dort etwas Information, aber die kommt im Laufe des Buches. Man liest im Grunde nur pro Tag eine bis 2 Seiten. Das wars dann schon. Das Buch heißt: Wer das liest wird schlank. Das hier soll keine Werbung sein, sondern eigentlich eher ein Tipp, für diejenigen, die nicht gleich wissen was sie machen sollen. Vor allem, gibt es Menschen, die brauchen jemanden, der Ihnen sagt was sie machen sollen. Ich möchte mich damit hier beim Forum bedanken, denn hier habe ich mir immer mal gute Ratschläge geholt. Damals war ich hier zwar nicht angemeldet, aber die Ratschläge, die man sich hier holen kann sind top. Ihr seid alle Klasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben