Chat

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Falti1501

Stamm Mitglied
Registriert
08. Sep. 2004
Beiträge
227
Reaktionspunkte
0
Hallo

ist eigentlich nie jemand im chatwirkönnten doch mal eine uhrezeit ausmachen oder ?
 
Könnten wir mal machen, bin allerdings grad am Fußball gucken und ist grad Halbzeit. Können uns ja mal eine Zeit aussuchen wo mehrere Zeit haben.
 
ja, schreibt doch mal wann ihr so zeit habt dann können wir ja was ausmachen was dann immer gilt vielleicht kann man das dann neben den chat login schreiben dann weiss es gleich jeder
habe eben 2 stück geräucherten Fisch gegessen und bin pappsatt !
 
Habe mich auch schon mal für den Chat registrieren lassen. Abends ab 19 Uhr, wäre doch nicht schlecht.
 
Hoi,

hab mal ne neue Kategorie erstellt...

Ich werde heute so ab 22:00 uhr im Chat sein.

freue mich auf nette Unterhaltungen
 
bin jetzt bis ca. 24 uhr im Chat !!!
 
hi toddy,

ich flack gerade im wohnzimmer mit laptop auf dem schoß auf dem pool-sessel :type: , mein göga gegenüber mit tablett-pc und beide je in einem forum.

es ist immer wieder schön in diesem forum nachzulesen und die gemeinschaft ist echt toll. :laola:

dickes lob an die umsetzung und beteiligung, an alle. :respekt:

wie misst du eigentlich dein körperfett? gehst du auch zu irgendwo bestimmtes dafür hin?
 
Warum bist du nicht im Caht Sofia, da gehts grad ab ;-)

ich messe mein KF mit einem Calliper, einem Hautfaltendickenmesser.
 
Jo....Chat is was feines, hoffe das wir das jetzt öfter mal machen.
 

Neueste Beiträge

Oben