Cheeeriooo aus Altenburg

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

ABGer

Neuling
Registriert
23. März 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Altenburg
Bin zwar heute erst hier gelandet,

will aber trotzdem mal Halli Hallo sagen an die werte Forengemeinde!

Bin 32 und komme aus Altenburg (Sachsen). Hab an sich ne magische (oder eher negative) "No Go Schwelle" die für mich immer bei 100 kg lag (bei 1,70), weil ich mich bis dahin an sich immer noch im Spiegel anschauen kann und net allzu depremiert werde.

Hab jetzt aber mal das Attkins Buch gelesen (bzw begonnen) und gleich mal die 1. Phase getestet und muss sagen, dass geht wirklich ab. In 2 1/2 Wochen hab ich bisher 9 kg runter ...

Da ich eher der herzhafte Typ bin beim snacken, will ich mal versuchen, die Ernährung nun komplett umzustellen um das Zielgewicht von 85kg (wenn ichs den erreiche) auch zu halten.

Mal schauen obs klappt!

Beste Grüße in die Runde

Thomas
 
He ein Sachse! Hab mich schon ein wenig einsam gefühlt. >:) Herzlich willkommen und viel Erfolg!

LG Ute
 
Hallo, Thomas,

willkommen im Forum.
Dein Anfangserfolg motiviert Dich sicherlich, denn der ist ja schon mal wirklich respektabel.

Mal ne Bitte zu Deinem Ticker: Wenn Du dann bei 85 Kilo die Bikini-Figur erreicht hast, sei so lieb und stell ein Foto von Dir hier im Forum ein.

Lieben Gruß und weiterhin viel Erfolg

Söckchen
 
Danke Danke Ihr Beiden!

Mh das mit den 85 ist natürlich kein Idealgewicht, aber ich kauf mir den Bikini einfach in XL >:) ...sieht dann eben net sooo schmackhaft für die Modelverwöhnten aus ... ;)

Ne im Ernst, denke 85 passen völlig. Bin kein Träumer und denke auch net, dass ich mein Idealgewicht schaffen oder halten kann. 85 kg sehen bei mir gut aus und mit bissel Kardio nebenher bin ich damit -denke ich- auch fit genug
 

Neueste Beiträge

Oben