Dann mal los! Silvers Plätzle :D

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Silverheart

Aktives Mitglied
Registriert
29. Dez. 2010
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Huhu ihr Lieben,

einen wundervollen Start und nur das Beste für 2011 und das Neue Jahrzent wünsche ich Euch ganz dolle :)

AAAlso. Heute war Tag eins des Neustarts und ich bin super gespannt und ehrlich gesagt auch aufgeregt.
Ich wünsch mir so doll, wieder in meine alten Jeans zu passen und nicht immer über meinen eigenen Hintern zu stolpern.

Und da vom Wünschen der Speck nicht weg geht, muss Frau eben was tun :)

Naja, lange Rede... ich versuch mich jetzt einfach mal an meinem ersten Posting und wenn ich was falsch gemacht hab oder ergänzen müsste, dann schreibts mir bitte, ich bin ja noch ganz neu :help11:


START: 01.01.2011
ZIEL: wenns weg ist ;)

01.01.2011
112,2 Kilo
+/- 0 Kilo

Tagesplan:

Spätes Frühstück um 12.00 Uhr mit

2 Tassen koffeinfreier Kaffee mit einem Schuss Sahne, 2 harte Eier mit Maggi, ca. 100 Gramm Rinderschinken und je einer Scheibe Emmentaler und Butterkäse, Klecks Mayo :)

Tags kein Hunger, nur müde... war etwas spät im Bettchen, also gefaulenzt und nix getan.

Abendessen um 19.30 Uhr mit

Rühreier mit Speckwürfeln (aus 3 Eiern), 5 Riesengarnelen, halber Würfel Kräuterbutter reingeschmolzen und noch ne halbe Scheibe Räucherlachs.

EDIT: SPÄTnoch 50 Gramm Fonduekäse ohne Zucker mit Putenschinken ausgelöffelt, hatte Gelüste :(

Trinken war nur eben Kaffee und bissel Wasser, am Trinkverhalten muss ich arg arbeiten. Ich trinke viiiel zu wenig, aber ich habe die Hoffnung, dass durch Atkins wieder ein Durstgefühl kommt...


Tagesumsatz würde bei mir in etwa bei 1800 Kalorien plus minus liegen, sagt der Rechner... aber wenn ich ehrlich bin, hab ich keine Zeit und Lust die Kalorien zu zählen. Ich werd es so machen, dass ich drauf gucke, nicht zuu viel zu essen und nicht zu hungern. So, dass ich eben gut satt bin, aber nicht gestopft voll.
Und ich mag mich einfach wohlfühlen bei der ganzen Sache... und wenns damit runtergeht, is doch fein - wenns ne Weile dauert is auch gut, aber... kam ja auch nicht an einem Tag auf die Hüften, das Gold, gell ;).

Nu bin ich gespannt, werde mir Montag die Ketosticks besorgen und hoffen, das lila Farbe drauf is...oder vielleicht auch ein winziges Rosa... wär schon fein.

Und dann schau mer mal, wie die Pfunde runtergehen, wenn sie es denn tun :cool:
Aber ich glaube fest dran!


Fühlt Euch lieb gegrüßt von der

Silver >:)


PS: Im Maggi ...is da versteckter Zucker drin, weiss das wer? Ich hab nix gefunden aufm Etikett, aber ich bin mir nicht sicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
herzlich willkommen und viel erfolg ;) weihnachten und silvester liegt hinter uns, jetzt kanns losgehen ;)
 
Hihi, genau Maike :D

Danke für Dein Willkommen und die guten Wünsche, ich hab grade Dein Tagebuch angeschaut. Bei den Bildern sieht man aber sehr deutlich, wie toll Du das schon geschafft hast! Und bis zum zweiten Bild fehlt ja wirklich nicht mehr viel, Bravo, grosse Klasse, schaust toll aus :D

Die Verführungen schmeiss ich mitsamt meinem Kakao-getränkten Christbaum aus der Bude.
Mein Freund Ketose wird hoffentlich bald vorbeigucken und dann kriegt der nen Stammplatz an meinem Esstisch :D

Und jetzte gehhttttssss sowas von los, gell ;) ~freu freu~
 
dankeschön, mir wird erst jetzt klar was ich geschafft hab, aber weiter gehts ;)
der appetit nach süßem vergeht schnell, ich die eigentlich fast jeden tag unmengen süßes ist hat seit 4 tagen nichts angerührt.

wiegst du dich jeden tag?
 
welcome on board :)

... bei deinen optimismus und der motivation sehe ich förmlich deine pfunde schmelzen !!! viel erfolg!
 
@ Maike:

Eigentlich hatte ich fest vor, mich nur einmal in der Woche zu wiegen, aber... ich kenne mich :p Ich werde vor Neugier platzen und naja, wohl doch auf die Waage steigen ....

@ Proserpinas:

DAANKE ;D

Es ist soo schön, wie nett man hier empfangen wird, da kann es ja eigenlich nur gut gehen!
 
bisch du aus dem schwbenländle? :D
 
NEEEEEIN :D

Ich bin aber waschechte Badenzerin, do sage mer a "gell" :)
 
aber fascht :D aber aus badenwürttemberg des isch scho mal was ;)
 
des isch doch schun emol richitch sym -badisch, gell :D

Hehe.

Da müssen wir aber dann aufpassen, dass uns noch einer versteht, ich bleib doch lieber beim offiziellen Schriftdeutsch ;)

Mann, und jetzt krieg ich grade Gelüste, aber ich weiss nich so genau, auf was :S

Was macht ihr mit Gelüsten am Abend, was esst ihr da so?
 
ich hab keine gelüste mehr ;) also auf süßes net...wenn ich so appetit hab ess ich n paar wurstscheiben...vorhin z.b. hab ich eine scheibe käse gegessen.
ich lenk mich ab, geh ins bett, vorhin war ich baden. aber bei mir isses net so schlimm, bin n faules stück und bleib lieber im bett als dass ich runter gehe :D
 
Naja, Gelüste hatte ich net auf Süssigkeiten sondern was herzhaftes, zum Glück. Jetzt gibts 50 Gramm Käsefondue, in der Mikro erhitzt und mit Putenschinken ausgelöffelt ;)

Sollte funktionieren und is lecker :)
 
ja ne kleinigkeit reicht meistens aus, also bei mir zumindest :D ich geh jetzt gleich isn bett bevor ich den kühlschrank plünder :D
 
Klasse, nun hab ich mein eigenes Posting kaputt editiert LOL :D

Also den ersten teil nochmal:

Heute morgen hab ich schon abgenommen, obwohl ichs fast nicht glauben kann ~freu freu~

START: 01.01.2011 mit 112,0 Kilos
ZIEL: wenns weg ist

02.01.2011
109,5 Kilo

- 2,5 Kilos >:) >:)

Und das habe ich gestern gegessen:

Spätes Frühstück um 12.00 Uhr mit

2 Tassen koffeinfreier Kaffee mit einem Schuss Sahne, 2 harte Eier mit Maggi, ca. 100 Gramm Rinderschinken und je einer Scheibe Emmentaler und Butterkäse, Klecks Mayo

Tags kein Hunger, nur müde... war etwas spät im Bettchen, also gefaulenzt und nix getan.

Abendessen um 19.30 Uhr mit

Rühreier mit Speckwürfeln (aus 3 Eiern), 5 Riesengarnelen, halber Würfel Kräuterbutter reingeschmolzen und noch ne halbe Scheibe Räucherlachs.

EDIT: SPÄTnoch 50 Gramm Fonduekäse ohne Zucker mit Putenschinken ausgelöffelt, hatte Gelüste

Trinken war nur eben Kaffee und bissel Wasser, am Trinkverhalten muss ich arg arbeiten. Ich trinke viiiel zu wenig, aber ich habe die Hoffnung, dass durch Atkins wieder ein Durstgefühl kommt...



Tja, 2,5 als Anfang, ist doch net so schlecht :) Hab mich dolle gefreut heut morgen und das motiviert. Ich hab aber noch gar keinen Hunger, wenn ich ehrlich bin...
das is morgens echt ein Problem. Ich hab jahrelang alles Mögliche mir verkniffen und durch viele Jahre Schichtdiesnt is irgendwie mein Rhytmus durcheiander, ich schlafe und esse zu den unmöglichsten Zeiten :S

Was macht ihr, wenn ihr keinen Hunger habt, man soll doch auch nicht zu doll unter den GU kommen, oder?

LG

Silver

Sodele und die Grüsse und das Danke für AZjdY folgen nun am Ende, da ich mir das ganze Posting oben zerschossen hatte ;)
Würd mich echt freuen, mehr von Dir zu lesen :D

Silver
 
Zuletzt bearbeitet:
2,5kg :shock: :shock: :shock: krass, das fängt ja gut an.

also ich bin auch kein frühstücker, aber ich ess trotzdem was, auch ohne hunger. grad gabs bifi und n ei
besser wie nichts :D
 
Huhu, jaaa hab mich auch gewundert. Aber ich denke das kommt daher, dass ich mich ja VOR dem Start gewogen habe, also die 112 Kilos sind von vor Sylvester. Aber an Sylvester gabs reichlich KHs...eher unwahrscheinlich dass es von da ist... oder? Also wann ichs nun abgenommen hab, kein Plan.
Aber trotzdem, weg is weg ~freu~ :) :) :)

Und mjamm, Bifi is ja klasse, hätt ich jetzt auch gerne ;)

Ich glaub ich mahc gleich Spiegeleier, das hab ich lang net gegessen. Oder ein Omelette mit Schmelzkäse drin... oder vielleicht sogar eine Ecke Stink Käse ;)

Aber das provoziert Familien - Stunk im wahrsten SInn des Wortes ~kicher~
:cool: :cool: :cool:
 
essenstechnisch khs oder alkohol? ich hatte auch viel getrunken und jetzt auf gestern 1kg abgenommen und auf heute 200g, essenstechnisch war ich aber brav ;)
käseomlett hört sich lecker an, ich werde in der nächsten halben stunde mein mittagsessen zaubern und abendessen, um halb 2 werd ich zum schwimen abgeholt ;)
 
ich hab noch so puteninnenfilet, des muss weg, so kleine dicke mehrere scheiben sind des. ich glaub die mach ich mit überbackenen zucchini.
heute abend gibt es knoblauchhackfleischbällchen gefüllt mit käse
 
Oben