Dann mal los! Silvers Plätzle :D

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
planänderung. fleischküchle gibts morgen, des sind jetzt 380g miniputenschnitzel (so heissen die) des kann ich net nur zum mittag essen, hab jetzt da die kleinere hälfte gegessen mit einer zucchini in stücke geschnitten, überbacken mit schinken und käse. den rest pute gibts heute abend
 
Auch lecker :D

Habe grade ein schickes Omelett gemacht, da Frühstück ja ausgefallen ist, hab ich extra Kräuterbutter draufgetan und eine Scheibe Käse reingebacken. Dazu ne halbe Schwarzwurst... mjamm :) Und bald gehn wir schwimmen :)
 
Was ist denn Schwarzwurst???

Glückwunsch zur rasanten Abnahme, so ein ordentlicher Abwurf am Anfang motiviert doch ungemein! ;)
 
Guten Morgen :)

~gääähn~

Bin zwar schon ne gefühlte Ewigkeit wach, Kinder sind im Kindergarten und der Grosse ja noch in Urlaub beim Tantchen... aber holla, bin ich MÜDE... alter Schwede ~seufz~

Hoffe, es geht Euch allen gut.

@Maike

Wir waren nicht zum Schwimmen, weil die Zwerge so gehustet haben, ich wollte net, dass die schon wiiiiiiieder richtig krank werden. Die haben sich soo auf den Kindergarten gefreut..
Stattdessen waren wir lange spazieren, mollig eingepackt. Und anschließend im Indoor-Spielplatz, da konnten sie sich genauso gut austoben :)

Und bei Dir?

@ Banshee ( ich liebe diesen Namen! )

Ja, ich bin soo happy, dass es wieder klappt. Ich hatte das dunkel in Erinnerung, dieses WOW... man ist ja doch vollkommen konditioniert von den altherkömmlichen Ernährungsweisheiten, dass man sich das nicht immer so verinnerlichen kann.
Und dann zu sehen: Es haut hin!... das ist schon Motivation und Strahl-Faktor pur.
~freuuu~
Mann, ich frage mich, wieso ich es sein gelassen habe. Immerhin kann man später in Phase 4 so lecker essen und ich finde, man kann sehr ausgewogen und gesund damit leben - und darum geht es ja...
scheiss Schweinehund damals.
Ich hätte mir so viel Mühe sparen können, zumal ein Auf und Ab ja nichts, aber auch gar nichts Gesundes ist :S

~schimpf~

Tja, selber schuld. Nochmal passiert es mir nicht! :D


Sodele, nun aber die Fakten.


START: 01.01.2011 mit 112 Kilo
ZIEL: wenns weg ist

03.01.2011
108,6 Kilo =
-900 GRAMM :cool:

Tagesplan:

Spätes Frühstück um 11.00 Uhr mit

2 Tassen koffeinfreier Kaffee mit einem Schuss Sahne,

Eierommelett aus:
4 Eier , eine Scheibe Emmentaler 30 g , ein Würfel Meggle Kräuterbutter und dazu eine 50 Gramm Schwarzwurst :)

Abendessen um 19.00 Uhr
Ein halbes Hähnchen.

Dazwischen, bevor wir gegangen sind, noch ein hartes Ei mit Maggi :)


Muss sagen, ich war dicke satt und diesmal hatte ich keine Gelüste mehr... so kanns weitergehen :D


Achja, Banshee, Schwarzwurst ist eine Art Blutwurst, ziemlich dunkel und mit knackiger Hülle... scheint ne Weile abzuhängen und ist gut würzig.
Schmeckt lecker :D

Wenn ich einen Link finde, schreib ich ihn rein :)


Esrtmal liebe müde Grüsse

Silver >:)

EDIT:

DAS ist Schwarzwurst, sehr sehr lecker :)

http://www.metzgerhils.de/produktbilder/Schwarzwurst_g.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
bei dir gehts ja rasant nach unten ;) glückwunsch
bei mir wars sehr schön, ich war super entspannt danach. müde bin ich auch noch aber wie, war ich gestern vormittag auch schon, das sind die silvesternachwirkungen :)
 
hallöchen und willkommen im fred, drück dir die daumen fürs neue jahr!
dein speiseplan hört sich lecker an, so ein halbes hähnchen muss ich mir auch mal wieder fangen
 
Fängst mir eins mit?? :D

Die kann ich immer, hihi...

und dankeschön :)
:juhu:
 
gute idee, halbe sieht man so selten fliegen, weil denen der zweite flügel fehlt. dann kann ich ein ganzes fangen ;-)
 
Ich schiess es mal los... okay?


____>_>_>_> [DLMURL]http://pan.fotovista.com/dev/4/2/04796424/l_04796424.jpg[/DLMURL]


:p
 
Huhu ihr Lieben,

bin heute spät dran, aber besser spät als gar net. Gestern war gut, allrdings hatte ich Kopfschmerzen und war den ganzen Tag übelst am frieren... Haushalt lief auch nicht so flutschig wie sonst.
Bäh, ich hatte null Bock und musste mich echt zwingen, was zu tun hier drinne. :rolleyes:

Essenstechnisch war okay, nur Abends war ich so übersättigt, dass ich keine Lust auf nix mehr hatte. Man muss sich echt zwingen zum Essen manchmal, hab ich das Gefühl...
oder bild ich mir das ein?

Also... hier die Übersicht:

START: 01.01.2011 mit 112 Kilo
ZIEL: wenns weg ist

04.01.2011
108,2 Kilo =
-400 GRAMM :cool:

Tagesplan:

Spätes Frühstück um 11.00 Uhr mit

2 Tassen koffeinfreier Kaffee mit einem Schuss Sahne,

Eine Handvoll Bergkäsewürfel und eine Ecke Saint Albray, mit einem Klecks selbergemachte Mayo ( nur Ei, Olivenöl, Salz, Zucker und Minibisschen getrockneter Knobi)

Mittags:

4 Esslöffel Fettstufe Quark mit einem Schuss Sahne glattgerührt - brauchte was Frisches :p

Abends:

250 Gramm Hacksteak (Hack, ein Ei zum "kleben" und gewürze ) mit zwei Scheiben Emmentaler überbacken, reichlich Bratöl dabei und ein Stückchen Kräuterbutter.



Heute morgen habe ich gar keinen Hunger :/

Muss mich aber jetzt zum Essen zusammenreissen...

Kennt ihr das auch, dass man so pappvoll ist?


Knuddelgrüssle

Eure Silver
 
ja das kenne ich auch :)
glückwunsch zur abnahme
 
Huhu :)

Danke, Maike... hab gestern kurz reingeschaut, aber war zu platt und bin dann bald im Bettchen verschwunden :)

Bin völlig müde im Moment, denke mal, das ist die Umstellung auf den Fettstoffwechsel...

Ketosticks waren schick dunkel heut früh, vorletzte Stufe :D ~freu~ :)

Bin jetzt echt happy, man merkt schon körperlich, dass sich was tut... fühle mich zwar müde und friere dolle, aber gleichzeitig auch guter Dinge. Und die Sehnsucht nach Naschereien ist auch weg... habe das Gefühl ich bin leichter in mir selber am Ruhen und genieße die Pause nun erstmal.

Wie gehts Dir heut? Muss gleich mal noch all Eure TBs lesen und schaun, wie bei allen die Aktien so stehen ~wink~ :lesen1:


Hier dann mal die Ergebnisse von heute..

START: 01.01.2011 mit 112 Kilo
ZIEL: wenns weg ist

05.01.2011
108,1 Kilo =
-100 GRAMM

Tagesplan:

Morgens gegen 11.30 Uhr... ( ich weiss, das is spät.. aber vorher kann ich eindfach noch nix essen)

Kaffee mit einem Schuss Sahne,

Zwei Schweinenackensteak mit Kräuterbutter

Mittags:

SO am Nachmittag eine Handvoll Macadamia und Paranüsse. Ich weiss, is eigentlich nix für Phase eins, aber musste sein... ich hatte so Knabberlust. Und ich bin voll in den KHs dringeblieben, Ketose nach wie vor... also gehts scho.


Am Abend dann Hackfleisch angebraten in Krümel mit Käsesahnesosse aus 40 Gramm Fonduekäse und einem Schuss Sahne.

Nach drei Löffeln war Schluss... hat nicht geschmeckt, vielleicht hauts kalt hin, mal sehen...


Erstmal nen lieben Gruss,

Silver
 
vorletzte stufe auf den ketosticks?
das hab ich noch nie geschafft, bei mir ist es höchstens zartrosa.
aber ich sauf ja auch wie ein kamel nach 3 monaten wüste
 
Ein Zeichen mehr, dass ich dringend mehr trinken muss... wenns gut läuft sinds 2 Liter... und das is bei mir dann schon Saufziegenalarm ~g~
:cheers:
 
Huhu ihr Lieben,

sorry, hier war einfach zu viel los, um noch gross ins Netz zu schreiben... aber es schaut gut aus...
ich hab nicht gesündigt, allerdings ne Atkins-Götterspeise gegessen... ohne Zucker natürlich. Ich hab nur bissle Süsstoff rein und es war kaum süs, dafür aber aus dem Kühli richtig frisch und angenehm als Ausgleich.

Was ich sonst die Tage gegessen habe... hm, viel Fleisch und Fisch und ab und an Eier, wenig Käse, viel getrunken.

Weiss nun leider nicht mehr genau, was ich wann gegessen habe, aber es war reichlich fettig und Kalorienreich.

Dann hier das Update:

START: 01.01.2011 mit 112 Kilo
ZIEL: wenns weg ist

09.01.2011
107,8 Kilo =
-300 GRAMM (übers lange Wochenende)


Ich grüss und drück Euch lieb und wünsche Allen einen supertollen Abend :)
 
Bin ziemlich müde heute und genervt , irgendwie fühl ich mich heut blöd -.-

Kann noch nicht mal sagen wieso... einfach down, ohne Grund.

Naja, morgen wird besser... hoff ich..


Gewicht nach nur Fleisch und Eier bis zur Sättigung

heute morgen 107,5 kg. Wenigstens da is alles noch okay.. und es geht runter.

LG
 
Ich danke Dir... stimmt ja auch. ;)
Schön, dass Du mir geantwortet hast.. ich weiss auch net was gestern war. Heute schauts besser aus, zwar immer noch betrübt, aber eher so bäh, nicht wirklich traurig, nur so kein Bock mässig.
Da ist doch schonmal was.

Übers Gewicht hab ich mich heute arg gefreut... ich hab gestern den Tipp mit dem viiiiel Fett, kein Käse befolgt und siehe da, gut abgenommen ~freu~
Langsam merke ichs auch am Gesicht und an der Brust und Taille.


START: 01.01.2011 mit 112 Kilo
ZIEL: wenns weg ist

11.01.2011
106,4 Kilo =
-1100 Gramm >:)
 
ja bei dir läufts ja mal sehr gut ;) ich freu mich für dich, echt der hammer ie gut du abnimmst
 
Oben