"Das fette Versprechen" Focus 14.Juni 2004

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

engelsstaub

Stamm Mitglied
Registriert
30. Jan. 2011
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Ort
Leipzig
Im Februar war in verschiedenen Zeitschriften der Artikel über die Diätlüge drin.

Vor Jahren stand es ähnlich schon mal im Focus

"Jahrzehntelan galt fettes Essen als ungesund, nun zetteln Experten eine Diät-Revolution an: Machen Nudeln dick und Steaks schlank?"

Ich werde morgen den Artikel, der sehr umfangreich ist einscannen. Ich hatte die Zeitung aufgehoben, weil sie damals für mich der Auslöser war mit Atkins anzufangen.

Verglichen werden: LOW CARB-Diäten: Atkins, South Beach, Logi mit LOW-FAT, GLYX-Diät, Trennkost und LOW-CAL.

Natürlich hatte man damals noch nicht die Erkenntnisse, wie heute, nach der großen Diätstudie, aber immerhin hat es einige, wie mich dazu gebracht, mit Atkins anzufangen.
 
Oben