Das ist ja mal ein toller Anfang!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

gaby2005

Aktives Mitglied
Registriert
19. Apr. 2005
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Hallo,
heute ist erst mein dritter Tag. Und seit gestern bin ich mein dauerndes Sodbrennen los :laola: . Ihr wisst wahrscheinlich gar nicht wie schlimm sowas ist. Seit Jahren nehme ich Tabletten wenn ich es nicht mehr aushalte, so Säureblocker und nun sowas!! Ganz ohne Tabletten.
Allein dafür würde sich das lohnen.
Ausserdem kann ich nun endlich was Frühstücken. Sonst habe ich versucht solange nichts zu essen wie es aushalten kann. Weil ich nach dem ersten Bissen am Tag zu fressen anfing. Also habe ich immer so bis elf Uhr manchmal auch länger ausgehalten, damit ich nicht platze :mikrowel: . Das hat sicher was mit dem Blutzuckerspiegel zu tun. Der ja so ansteigt, wenn man Kohlehydrate einwirft, gelle?
Eben gab's schon ein Omelette aus Eiern, Schinken und Käse. So kanns weiter gehen :klatsch2:

Liebe Grüße Gaby
 
das ist ja wirklich ein super anfang........ :mm:
 
tweetyfreiburg schrieb:
Hallo Gaby,

oh doch.... bin schon nächtelang im
Bett gesessen..... :(

Hallo Tweety,
hat dir die Diät auch geholfen? Ich bin ganz neugierig ob das so bleibt. Also spätestens gegen Mittag sollte es wieder kommen. Das war täglich so.

Grüße Gaby
 
Ich mußte früher auch immer Tabletten nehmen, seit dem 2.Tag Atkins war es weg.....und ist seit 7 Monaten NIE wieder da gewesen :)
 
Ja hat mir geholfen, denke dass es an meiner
Vorliebe für Weizenbier lag (das lass ich ja
jetzt weg) :heul2:
 
Hallo,
also jetzt hab ich ja ne Woche rum. Mir geht's saugut und ich hab auch schon Gewicht verloren. Leider hatte ich ja keine Waage, aber seit eben hab ich eine. Morgen früh ich gehe ich dann mal wiegen und dann lege ich auch mal ne Statistik an.
Und das Essen ist ja sooooo lecker guckt mal hier mein Frühstück von eben:

atkinsfruehstueckklein7dd.jpg

So läßt's sich leben, oder?

Liebe Grüße Gaby
 
Wenn ich das so seh', brauch ich direkt einen kleinen Vormittagssnack!:tongue:
Viel Erfolg beim Wiegen!
Grüße
PX
 
Hallo gaby,
das mit dem Sodbrennen kann ich nur bestätigen:

Gruss
Gitte
 
Hey Gabi,
lädst mich zum Frühstück ein?

Mus mal schnell zum Kühlschrank.................
 
Oben