der ketostick will nicht wie ich will :-(

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

kleisterhexe

Mitglied
Registriert
17. Sep. 2011
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Ort
hessen
huhu, ihr lieben

ich bin ziemlich verunsichert... Übermorgen bin ich bereits eine woche dabei und habe bis jetzt vier kilo unten.
Laut sticks bin ich irgendwie nicht in ketose ( unterste hellrosa feld). Also kann ich davon ausgehen, das diese abnahme wohl nur wasser ist ( laufe ständig auf , ihr wisst schon, wohin) - aber soviel? Wären ja vier liter :)

Mache ich was falsch?

Ich nehme eigentlich nur die kohlenhydrate zu mir, die eben schon in den lebensmitteln "drinne " sind und wenn ich auf der verpackung ( käse, wurst ) ein 1,blabla g an KH sehe, leg ichs schon weg. Was ich mir gönne ist vielleicht minimal tomatenmark oder wiener ( die bio haben weniger KH als normale) - ansonsten esse ich morgens nen hüttenkäse, mittags irgendein fleisch mit käse überbacken und abends eier, käse und so weiter...
Wieso komme ich nicht in die ketose?
So gehts mir echt fantastisch. Ich hatte sonst in der mittagspause immer anfälle von grooooossem schlafbedürfnis, dass ich mir nen bett in meinen antikladen wünschte - die ist wie weg geblasen. Süsse sachen lassen mich kalt, darüber bin ich so glücklich!
Aber die doofen sticks werden nicht dunkler.
 
Lass mal so ein Stick trocknen, minimalste Mengen werden dann als leichtes lila sichtbar. Bei mir hat man auch nie was gesehen, jetzt kaufe ich keine Stix mehr. Dein Wohlbefinden spricht für Ketose!
 
Guten Morgen Hexe :)

Das Geld für die Sticks kannst Du Dir in Zukunft echt sparen. Für uns Ketarier oder LowCab-ler sind sie (wie Fussel schon schreibt) mehr ein "Spielzeug".

Bei mir zeigen die Dinger zum Beispiel nie was an, weil ich am Tag 6 Liter Wasser und manchmal auch mehr trinke. Je mehr Flüssigkeit dass man zu sich nimmt, desto weniger zeigen die Dinger nämlich an....da spielen mehrere Faktoren eine Rolle.

Und wenn Du wirklich bei Fleisch, Fisch,Eiern, Käse usw. bleibst, kann es gar nicht anders sein als dass Du in Ketose bist ;-).

Grüßle vom feuer :)
 
bei mir zeigen die z.b auch nur am morgen etwas an, und selbst das nur schwach....
ein dunkles lila hatte ich noch nie...
aber ketose ist ketose... mehr als fettverbrennen kann man ja nicht ;-)
 
Mit etwas Erfahrung braucht man wirklich keine Sticks mehr. In der Zwischenzeit rieche ich es am Urin, dass ich in Ketose bin. Aber das auch nur, wenn er konzentrierter ist. Wenn ich tagsüber meine vielen Liter Tee und Wasser trinke, rieche ich gar nix.

Die Sticks haben mich auch ne Zeitlang verrückt gemacht, wie besessen hab ich 3 mal am Tag gemessen und nix wars. Das Geld kann man sich sparen. Und bei Deiner Ernährung MUSST Du ja in Ketose sein.

LG Karin
 
Oben