DIÄT UMFRAGE von SOZIOLAND

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Toddy

Administrator
Registriert
29. März 2004
Beiträge
2.104
Reaktionspunkte
102
Ort
.
Hallo liebe Gemeinde,

ich möchte gerne auf eine DIÄT-UMFRAGE auf SOZIOLAND hinweisen.

Diäten – Chance oder Fluch?
Bei sozioland.de startet eine Umfrage zum Thema Ernährung und Diäten

Welche Diät ist die beliebteste? Wann purzeln am meisten Pfunde? Wie normal ist das Essverhalten der Bevölkerung? Und wie werden füllige Kinder wieder rank und schlank?

Da hilft nur eine Diät – oder? Sozioland.de startet, mit 14 interessanten Fragen, eine große Umfrage zum Thema Ernährung und Diäten.
In Kooperation verlost sozioland unter allen Teilnehmern:

10 Küchenwaagen von Leifheit
3 x das Buch „Nie wieder Heisshunger“ vom Trias-Verlag
3 x das Buch „"Typgerecht zum Wunschgewicht – mit dem Fünf-Elemente-Prinzip" vom Haug-Verlag
6 x das Buch „Omega Diät“ vom Hedwig-Verlag
5 x das Buch „Warum nehme ich nicht ab?“ vom Südwest-Verlag
5 x das „Handbuch zur Sünde“ vom Wu Wei Verlag

Ihr könnt auch Anonym an der Umfage teilnehmen.
Die Ergebnisse werden uns anschliessend zur Verfügung gestellt.

logo_sozioland_web.jpg


Wer mitmachen möchte einfach auf das Banner klicken
 
Fand ich sehr gut die umfrage, vor allem weil man die internetseiten angeben konnte wo man sich häufig aufhält, wenn das mehrere hier machen wird diese bestimmt auch namentlich bei den ergebnissen genannt :) werbung werbung werbung
 
Genau Steffi, kannst du das noch mal etwas lauter schreiben?

Ich habe auch gerade teilgenommen, ist schon schade das überhaupt keine LC Diät zur Auswahl angeboten wurde.
 
<<<brüüüüllll>>>> also wer daran teilnimmt kann auch die lieblings diätseiten aufschreiben...jemehr mitmachen desto bekannter werden wir ;-)

leider gibt es immer noch zu viele kritiker Dirk..aber das kann man ja ändern

gruss

steffi
 
Sorry, scheine ein bischen schwerhörig zu sein, habs GERADE erst gehört werde aber SOFORT teilnehmen!!!! :dafür:
 
:huhu: macht nichts ich kann noch lauter :lesen: :icon_bla:
 
hallo ich habe auch bei der Umfrage mitgemacht!
Gruß Ines
 
Ich habe soeben die Fragen beantwortet. Hat mir gut gefallen.
 
Ich habe auch teilgenommen:)
Schön das sie auch nach den Kids gefragt haben!
Sie werden nämlich nur allzugern übersehen.

Lieben Gruss
Ly
 
Das war sooo laut, daß auch ich es gehört habe... dann wander ich jetzt mal zur Umfrage :D
 
ich habe natürlich auch daran teilgenommen :jepp:
 
umfrage

ich habe auch an der umfrage teil genommen, da ich das ein sehr wichtiges thema finde
 
Fand ich sehr gut die umfrage, vor allem weil man die internetseiten angeben konnte wo man sich häufig aufhält, wenn das mehrere hier machen wird diese bestimmt auch namentlich bei den ergebnissen genannt :) werbung werbung werbung

ich hoffe nur, dass dadurch die fleischpreise nicht ins unermessliche steigen (die sind z.b. in der schweiz bereits zu hoch). ausserdem möchte ich einmal folgendes zu bedenken geben: damit ein kalb 150 g muskelfleisch zulegen kann, benötigt es 50 kg getreidefutter.

wenn man sich diese dimensionen einmal vergegenwärtigt, verwundert der allgemeine tenor der komerziellen nahrungsmittelindustrie überhaupt nicht (Stichwort: Überbevölkerung).

schon jetzt produzieren "ärmere" länder - selbstverständlich zu lasten der eigenen versorgung - getreidefutter für die unzähligen mastbetriebe unter der westlichen hemisphäre. an die konsequenzen eines globalen lowcarb-trends mag ich da gar nicht erst denken.

grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
>:) meinung abgegeben und am Ende noch bemängelt, dass Low Carb ausgelasen wurde>:)
 
@ steroh
hallo meine süße, bin auch eben vom brüllen aufgewacht und hab mich gleich vom bett an den rechner gesetzt und brav mitgemacht, besser spät als nie!
fand ich auch ganz o.k. und ich muss zustimmen das wir leider immer noch zu unpopulär sind bzw. ignoriert werden... bei unseren erfolgen verstehe das wer will, ich nicht.
 
Oben