Die 17 tage diät- fluch oder segen??

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Die 17 tage diät- fluch oder segen??

Ui, das sind ja sensationelle Neuigkeiten! :wow:
Freust du dich oder bist du noch eher erschrocken darüber?

Alles Liebe ... Sonja
 
AW: Die 17 tage diät- fluch oder segen??

vielen dank :)
jetzt macht mir nur noch der flug in den urlaub sorgen. nicht, dass es zu stressig ist. aber selbst jeder FA sagt, die ersten 3 monate sind hopp oder top.
also hoffen wir das beste :h:
 
AW: Die 17 tage diät- fluch oder segen??

hallo sorah, hab dich glatt überlesen. also ich freue mich riesig muss ich sagen. nicht jede hat das glück, nach 6 monaten übens schon schwanger zu werden. für mich ist es deshalb besonders schön, weil ich immer dachte, ich hätte eine gelbkörperschwäche. scheint aber wohl doch nicht zu sein :-D
 
AW: Die 17 tage diät- fluch oder segen??

Ja, das Beste zu hoffen, ist ein guter Plan!
Du hast allen Grund dich zu freuen und den Zustand zu genießen, sofern dir das möglich ist. Nicht, dass dein Urlaub durch "Nebenwirkungen" der Schwangerschaft in Mitleidenschaft gezogen wird?!^^ So sind sie nämlich die Kleinen, sorgen schon ganz früh für Turbulenzen und nehmen jede Menge Raum für sich ein. ;-)

Wenn ich so darüber nachdenke, komme ich richtig ins Schwärmen. Bei mir tickt die biologische Uhr inzwischen und ich habe auch zwei Kinder, daher gibt es auch keinen Grund, darüber traurig zu sein. Doch so manches Mal habe ich mir vorgestellt, wie es wohl sein würde, ein weiteres Kind zu bekommen. Sozusagen als "last child before exit". ;-) (Meine beiden sind jetzt 17 und 13 und inzwischen schon kleine Erwachsene.) Diese Idee ist natürlich Blödsinn und sicher auch kein Grund, der so eine Entscheidung rechtfertigen würde. Die Vorstellung darüber ist jedoch sehr schön und ich würde alles versuchen, noch viel intensiver zu erleben, als ich es bereits getan habe. Daher freue ich mich ganz dolle mit dir, dass du diese tollen Erfahrungen machen wirst und das alles noch vor dir hast.
 
AW: Die 17 tage diät- fluch oder segen??

Dann gibts ja allen Grund dir herzlichen Glückwunsch zu sagen :-D
Ich hoffe mal du hast dich etwas beruhigt :rotfl:
 
AW: Die 17 tage diät- fluch oder segen??

hallo ihr lieben,
dankeschön erstmal für die glückwünsche. ich musste tatsächlich gegen abend noch einen digitalen test machen :rotfl: ich konnte es so nicht glauben. montag versuche ich noch schnell einen termin zu bekommen beim FA, weil es dienstag ja los geht in den urlaub. ich hoffe auch, dass der urlaub nicht durch gewisse "umstände" in mitleidenschaft gezogen wird. bis jetzt merke ich davon zum glück noch gar nichts ^^
ich lasse euch wissen, wie es war :-D
aaaaaah, wir freuen uns soooo
 
AW: Die 17 tage diät- fluch oder segen??

Huhu Aileeen..wie geht es Dir denn ? Lass mal wieder was von Dir hören :)
 
AW: Die 17 tage diät- fluch oder segen??

wo steckst du?
 
AW: Die 17 tage diät- fluch oder segen??

haaaaallo,
hier bin ich. hmm.gibt nicht so gute neuigkeiten, vll war ich deshalb nicht mehr hier.
der urlaub war schön...der alltag hat uns voll wieder. leider hatte ich am 11.7. eine missed abortion und musste am 12. ins kh.
zugenommen hab ich auch. aber das ist momentan nebensächlich. ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht, was ich schreiben soll :-/
ich hab mir überlegt eine light-version der 17 tage diät zu machen. mal schauen, wie es funktioniert.
ich schau bald mal wieder öfter rein :-* :-* :-*
 
AW: Die 17 tage diät- fluch oder segen??

Wenn wir uns auch nicht kennen, möchte ich dir doch sagen, wie furchtbar leid mir das tut.
Ich hoffe es geht dir soweit gut. Kümmer dich um dich und sei gut zu dir :)
 
AW: Die 17 tage diät- fluch oder segen??

Liebe Aileen,

das sind wirklich traurige Nachrichten, sicher eine sehr schwierige Situation für euch und vor allem für dich.
Da ist es nachvollziehbar, dass du dich zunächst lieber etwas zurück ziehst. Ich wünsche euch alles Gute und, dass ihr die Traurigkeit gut verarbeiten werdet.

Lieben Gruß (und eine feste Umarmung) ... Sonja
 
AW: Die 17 tage diät- fluch oder segen??

hallo,

danke für euren zuspruch :)
mir geht es inzwischen ganz gut. es gibt zwar immer mal wieder kleine rückschläge, doch im großen und ganzen läuft es wieder.
mein gewicht ist wieder fast beim alten. ich hab mich einfach gehen lassen. jetzt fang ich wieder von vorne an. jedoch hab ich jetzt nicht mehr diesen urlaubsdruck :-D also alles sachte ;-)
ich wünsche euch eine schöne woche. bis bald :-*
 
AW: Die 17 tage diät- fluch oder segen??

ich wünsche dir alles gute!
:???:
 
Oben