Die 17 tage diät- fluch oder segen??

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Die 17 tage diät- fluch oder segen??

Lass dich nicht ärgern, das ist wirklich nur Neid. Eigentlich hab ich nicht mal einen Tag richtig geschafft. Vielleicht ist es auch die Freude auf die einzigen 3 Tage Urlaub für dieses Jahr und da mag ich iwie auf nix verzichten. Ich werd einfach danach nochmal durchstarten und mich auch mental mit Buch drauf einstellen. Vielleicht muss ich mit einem deftigeren Frühstück beginnen und nicht mit etwas Joghurt und Obst:)
 
AW: Die 17 tage diät- fluch oder segen??

:shock: wieso hast du denn nur 3 tage urlaub????
ich denke auch, dass du vll was warmes morgens essen könntest. moreno empfiehlt zb rührei aus 2 ganzen eiern. oder aus 4 eiweiß. kannst dir auch n omelett machen mit champignons oder so
 
AW: Die 17 tage diät- fluch oder segen??

Naja, wir sind gerade am Haus umbauen und da sind Zeit und Geld Mangelware:) und so bin ich zusätzlich zu den 40 Stunden auch noch ordentlich freiberuflich Tätig nebenbei und bei soviel Arbeit hat man halt iwie immer das Gefühl sich belohnen zu müssen und das geht nun mal am einfachsten mit Essen und Süßem:-( vor allem das muss ich los werden.
 
AW: Die 17 tage diät- fluch oder segen??

das stimmt. das wirst du mit der 17 tage diät wahrscheinlich los werden :)
 
AW: Die 17 tage diät- fluch oder segen??

Das hoff ich, und mit soviel Unterstützung hier wirds klappen, bin wieder voll motiviert, danke:-D
 
AW: Die 17 tage diät- fluch oder segen??

dafür sind wir da :-* :-D
 
AW: Die 17 tage diät- fluch oder segen??

Hallo Aileen!!

Wollte dich doch mal informieren, wie es mit meinem geliebten Smoothie am Morgen steht..... Habe jetzt jeden Morgen einen Saft gemacht ( 1 Glas) und habe trotzdem 1kg abgenommen>:) Oder vielleicht gerade deswegen??;)


Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg!

Lisanne
 
AW: Die 17 tage diät- fluch oder segen??

na dann hätte ich doch gerne mal n rezept ^^
wenn du es rausrückst ;)
 
AW: Die 17 tage diät- fluch oder segen??

so, nach dem kh-schock, steht die waage still, aaaaber sie geht auch nicht hoch. voll toll .
jetzt hab ich ne hähnchenpfanne im ofen, die hat auch 0 kh. das sieht moreno bestimmt nicht vor, weil da ja böööse haut dran ist. aber ich hab lust drauf. dazu gibts n salat.
grade hab ich noch erdbeeren und trauben gekauft. das kommt dann morgen in den joghurt >:) nomnomnom.
 
AW: Die 17 tage diät- fluch oder segen??

so ihr lieben, ab heute befinde mich in phase 3. in der 2. phase habe ich ca 1 kilo verloren. nun weiß ich nicht, wie es weiter gehen soll? ich dürfte ja jetzt jeden tag kh essen. aber mir gefällt es so, wie es jetzt ist.
was mach ich denn nu?
weiter mit phase 2, die ich eigentlich nicht plangemäß befolgt habe. ich glaube ich habe 3-4 mal nur kh gegessen.
ich habe noch 3 wochen zeit um 3 kilo los zu werden. zumindest wäre das mein ziel. aber ich wäre auch mit 2 zufrieden. hauptsache unter 60 ^^
ich denke, dann sitzt der bikini schon ganz gut.
also, was soll ich tun?:help11:
 
AW: Die 17 tage diät- fluch oder segen??

so, die waage hasst mich, ganz klare sache. ich steh jetzt wieder 500 gramm über dem tickerstand.
frühstück: trauben-joghurt und n stück brie
mittag: halbe gurke und ne möhre
abend: ???
 
AW: Die 17 tage diät- fluch oder segen??

Hmm, vielleicht bringt es etwas, täglich zwischen Phase 1,2 und 3 zu wechseln? :confused:
 
AW: Die 17 tage diät- fluch oder segen??

ja, das wäre eine idee. jetzt muss ich gleich erstmal 6 stunden kasse bei kaufland hinter mich bringen. und ich hab echt wenig lust :-D
naja, von nix, kommt nix. morgen haben wir betriebsfest, hoffe da gibt es lc-gerechtes essen :-o
 
AW: Die 17 tage diät- fluch oder segen??

so kinners, gleich geht es auf zum betriebsfest. ich vermute, dass wir bowlen gehen. hoffentlich gibt es da lc-gerechtes essen. und hooooooffentlich haben die sugarfree red bull. sonst hab ich ein problem :-D
 
AW: Die 17 tage diät- fluch oder segen??

wünsch dir auch viel spaß. bowling macht super viel spaß (mach es halt net so wie ich und zieh dir ne muskelzerrung zu :D)
 
AW: Die 17 tage diät- fluch oder segen??

ich bin wieder unter den lebenden :-D
bowlen war ganz lustig, nur die älteren hatten da nicht so lust zu. ja vom essen brauchen wir gar nicht großartig zu reden. es gab putenschnitzel und schweineschnitzel, 3 soßen, die nur aus chemie bestanden. eine !!! salatsauce was wohl cocktaildressund darstellen sollte. um genau zu sein war es mayo mit ketchup -.-
aber hey, so habe ich wenigstens abgenommen. ^^
so ganz traue ich der waage nicht, denn ich hab alkohol getrunken. die waage zeigte heute mittag ^^ 59,6 kilo an :shock:
frühstück und mittagessen hab ich verschlafen, dafür gibt es heute abend eine riiiiiiiiesen portion spargel *.*
 
AW: Die 17 tage diät- fluch oder segen??

Hey, herzlichen Glückwunsch! :lover: Wahrscheinlich hast du deinem Körper mit dem Alkohol einen Schock versetzt, damit den Stoffwechsel auf Hochtouren arbeiten lassen und letztlich wieder mehr Fett verbrannt. Steht, wenn ich mich recht erinner, sogar im Buch. :)
 
AW: Die 17 tage diät- fluch oder segen??

ihr lieben, ich bin fertig mit der welt. ich glaub ich krieg ne richtig fette erkältung. mein ganzer körper fühlt sich an, als wäre er vom lkw überfahren worden. mein nacken killt mich und die waage zeigt heute morgen ein halbes kilo mehr an. aber damit hab ich schon gerechnet. ich glaub ich geh gleich noch schnell einkaufen und mach mir ne frische hühnersuppe.
das wird hoffentlich helfen.
 
AW: Die 17 tage diät- fluch oder segen??

oh man...alle werden grad krank :( auch dir gute besserung!
 

Neueste Beiträge

Oben