die feier war mein verhängnis

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Lucy

Stamm Mitglied
Registriert
15. Mai 2005
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
Ort
Mannheim
huhu!

forum vergib mir, denn ich habe gesündigt!

gestern waren mein freund und ich auf 2 geburtstagsfeiern eingeladen! wir beide machen die AD seit einer Woche und nehmen eigentlich gut ab! ich hab mich bei der feier zuerst nur an fleisch gehalten, aber dann kam die gefährliche schüssel: voll mit schokomousse! und da ich meine diäten bis jetzt immer gut durchgehalten habe, habe ich mir eine kleine sünde erlaubt! und die war verdammt lecker! ich bereue nix! naja heute morgen auf der waage warens dann 400g mehr, als gewünscht! aber ich habe wenigstens kollektiv gesündigt: mein freund konnte dem nudelsalat nicht widerstehen! aber er traut sich nicht auf die waage! ;) feigling: :D

Rahel
 
Als Strafe solltet ihr je 10 Rosenkränze flechten! :gruebel:
 
Eine Sünde passiert wohl jedem mal. ;-) Aber da Ihr noch in Phase 1 seid, solltet Ihr überlegen, diese entsprechend zu verlängern.
 
ich werde sowieso länger in phase 1 bleiben! das war auch schon vor der sünde klar!
 
hallo ... wir hatte am WE Taufe in der Familie ... hatte mich gut vorbereitet habe brot gebacken und einen kuchen ... habe götterspeise dabeigehabt und meine landjäger ... war schon schwer den erdbeerkuchen stehen zu lassen ... heute morgen auf der waage hatte ich ein komisches gefühl ... aber 400g waren runter.... puuuhhh ...

wünsche dir noch viel erfolg

petra
 
Oben