Dicke Katze samt Kater geht wiegen! Seit 11. Februar 2005

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo!!

Wir sind aus dem Urlaub wieder da!

Schon ein paar Tage. Ich habe aber kaum Zeit, weil wir jetzt renovieren!

Also der Stand der Dinge in Sachen Gewicht:

Ich habe gar nicht zugenommen. :D
Kater hat ca. 3 kg mehr. :? , also ca. 100 kg

Ich bin natürlich superfroh. Wir waren eine Woche All inclusive in der Türkei und haben also rund um die Uhr alles Mögliche gefuttert. Rücksichtslos.

Wer schon mal in der Türkei war, weiß, das vor allem das Süßigkeiten-Buffet hauptsächlich aus Zucker besteht. Sogar Früchte sind so in Zucker eingelegt, das man die Fruchtsorte anschließend nicht mehr identifizieren kann. Aber weil es lecker aussieht, muß man alles mal probieren, in der Hoffnung das es vielleicht noch nach etwas anderem als nur "süß" schmeckt. Meistens wird man enttäuscht.

Aber alles andere zu essen, mag ich schon gern. Ich habe meine Gemüse-Leidenschaft voll ausgelebt.

Na gut. Bin jedenfalls glücklich, dass die Waage jetzt zwischen 64 und 65 kg anzeigt.

Eigentlich habe ich vor, mit Atkins noch weiter zu machen, weil ich mein eigentliches Wunschgewicht vor dem Urlaub ja nicht wirklich erreicht habe.
Da wir aber renovieren und wenig Zeit für Koch- oder Backarbeit ist, gibt es öfter schnelles Fast-Food, Restaurant-Essen oder so.

Folglich fällt es mir im Moment recht schwer, nur "Erlaubtes" zu essen und mein Atkins mutiert eher zu Low Carb.

Mal sehen, wie es weiter geht.

Liebe Grüße
Dicke Katze
 
Nimm den Urlaub als Ansporn. Wer im Urlaub nicht zunimmt, der übersteht auch eine Renovierung! :mm:
 
Hallo!

Ich habe mal wieder reingeschaut. Wir haben den größten Teil unserer Umgestaltung fertig und der Urlaub ist zu Ende.

Morgen ist Montag und dann geht der Alltagstrott wieder los :( !

Ich habe vor mit Atkins weiterzumachen. Das mit der nötigen Konsequenz wird jetzt aber deutlich schwieriger, weil Kater lieber normal weiteressen will.

Immerhin habe ich es in den vergangenen 2 Wochen geschafft gewichtsmäßig zwischen 63,5 und 64,5 kg zu bleiben. Vielleicht geht ja langsam noch ein bischen Speck weg! Hoff'

Es ist nämlich verdammt angenehm, weniger Kilos mit sich rumzuschleppen!!!!

Grüße an alle neuen und alten Mitstreiter!

Dicke Katze
 
Hallo Katze,

mein Freund isst auch normal. Ist für uns aber kein Problem. Er bekommt halt Nudeln, Reis, Kartoffeln oder ähnlichen dazu und ich belasse es bei Fleisch, Fisch, Salat, Gemüse. Ihr werdet bestimmt auch eine machbare Lösung finden.
Wünsche Dir weiter viel Erfolg!
 
Kater ißt wieder normal. Es geht ihm gut. Er hat seit seinem besten Ergebnis (durch Urlaub, Renovierung) ca. 3 kg wieder drauf und kann damit leben.

Bei mir hat sich die Einstellung zu vielen Nahrungsmitteln doch ziemlich geändert. Ich werde für die Zukunft (langfristig) wohl ein persönlich abgeändertes Atkins wählen.

Zunächst einmal bin ich mit meinem Gewicht aber noch nicht zufrieden!
Deshalb habe ich einen neuen Statistik-Thread angelegt.

Dicke Katze macht seit 23. Mai 2005 allein weiter!



Liebe Grüße
Dicke Katze
 
Oben