Die Maid schreibt´s Tagebuch.

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja, Hallo, Kris!
zu 1: weiß nicht so genau wie das geht, ohne daß die ganze Adresse in der Sig steht, und 2. geht nich weil ich schon die dicke Bussi-Maid drin hab und "er " läßt mich noch nicht mal Farbe von der Schrift ändern und schreibt : "Schrift zu groß" . Aber ich möchte nicht so gerne auf die Bussi-Maid verzichten, weil wenn ich die mal rausnehme darf die NIE wieder rein!
zu 2: Sind Hobby- Bastler und haben unsere Liebe auch zum Beruf gemacht. Schicke Dir gleich mal PN..
zu 3: Doofer Mond!
 
Danke, danke, danke, danke, danke! [DLMURL="https://www.ketoforum.de/%5Bimg%5Dhttp://www.mysmilie.de/midi-smileys/liebe/2/0056.gif%5B/img%5D"]
0056.gif
[/DLMURL][DLMURL="https://www.ketoforum.de/%5Bimg%5Dhttp://www.mysmilie.de/smilies/lieb/4/87.gif%5B/img%5D"]
87.gif
[/DLMURL]
 
So, Futter heute,ne, gestern:
F- 200 gr EW Quark
M- 1kl Dose gebr. Champignons, 1 kl.Bockwurst
Z- 1 Dominostein
A- 2 Mini-Frikos, Grünzeug
N- Natreen-Creme Schoko
 
Ja, und heute hatte ich schon wieder (bisher) einen!
Futter für heute:

F/M- 250 g EWQuark
Nm- 2-3 St. Mandel-Rührkuchen
A- Thunfisch mit Frischkäse verrührt
N- Natreen-creme Vanille
 
Hallo liebe Maid, wollte dich auch mal schnell grüßen. Habe heute einen Kurkoller und will am liebsten Heim. Es ist alles so öde hier und besonders am WE.

Liebe traurige und sehnsuchtsvolle Grüße von der Martha
 
@Meggi: Direkt unterm Rezept hats Christel doch ausgerechnet!
@Martha: Liebes! Bald. Muß jeden Tag an Dich denken. Ein paar Tage noch. Denk immer dran daß es Dir gut geht. Wäre doch schlimmer wenns ein Krankenhaus wäre und es würde Dir schlecht gehen, oder?
 
Schickes Auto... ich weiß auch nicht was ihr genau macht.... :( hat wohl was mit Autos zu tun....:lol:

Wie jetzt - 72,6 ...? Vielleicht komm ich dir ja entgegen.. aber dann wird die USI angegriffen, oder? ;)
 
Du hast PN, Bea. Und na ja, die 72, ?? hat sich mir am A.... festgepappt! Hoffe doch daß ich bis Weihnachten USI bin!
 
Hey USI......na klar schaffst Du das bis Weihnachten,,,,,,kein Prob, oder..????? :klatsch2::dafür::juhu::mrgreen::mrgreen:
 
He Maid, ja da hast du Recht. Bin ja nicht krank. Werde die 9,5 Tage auch noch überleben
Wünsche dir einen schönen Wochenstart.

LG Martha
 
Ja, Hallo, Da seid ihr ja. Hab euch schon vermisst. Haben gestern noch von euch geredet. Hoffe es geht euch gut? Meldet euch ruhig mal. Vielleicht klappts ja mal ???
@Martha: Ab jetzt fliegt die Zeit. Und nächste Woche geht super schnell rum.
 
So, mal wieder was eintragen....
Bruno 72,5 kg....So langsam nervts wieder mal.

F- EW Quark
M- Fetaplätzchen
Z- 1 Dominostein
A- Hähnchenschenkel m.Salat
N- Natreencreme Schoko
 
Toll... und wie vergammelt der von innen ist... aber da bin ich auch überzeugt von dass ihr euren Job versteht...

Wieviel Dominosteine hast du noch?;)
 

Neueste Beiträge

Oben