Diesmal halte ich durch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
:lol: Hallo zusammen,

meld mich auch einmal wieder, lese zwar eifrig im Kurs mit aber diese Woche gings mir gesundheitlich nicht so gut, bin nach dem Kurs gleich aufs Sofa geflüchtet.

:rolleyes: Die paar Tage wegfahren haben mir essensmässig nicht so gut getan, haben mit etliche Sünden eingebracht, noch nicht auf der Waage gewesen.

:-( Mein Hundi ist auch nach den Urlaubstagen krank geworden, passiert fast jedesmal wen wir wegfahren, vielleicht ist das seelisch bedingt, ein Mimoserl ist sie ja.

:???: Ich war beim Hautarzt und muss am 15.6. operiert werden, ein Muttermal hat sich verändert und schuppt so, der Arzt meint das gehört weg, naja was sein muss, muss eben sein.

:cry: Ab Herbst kommen schlechte Zeiten, wir bekommen auch sowas wie Harz 4, muss ich Auto und alles ummelden. Darf kein Besitz und keine Ersparnisse da sein.

:wink1: :wink1:
 
Hallo Anna,

was bei dir zur Zeit so alles passiert ist ja nicht so schön. Respekt trotzdem,
daß du dein Ziel abzunehmen, nicht aus dem Auge verlierst.

Gut daß du die Entfernung des Muttermals nicht auf die lange Bank schiebst.
Ich drück dir für den 15. die Daumen.
 
:lol: Hallöchen

Danke Gabi fürs Daumen drücken, momentan läuft wirklich alles schief, hoffe das halt wieder bessere Zeiten kommen. Jetzt merk ich wirklich das ich alt werde, früher hätt ich mich bis zum geht nicht mehr hineingesteigert, jetzt nehm ich alles viel gelassener als früher.

Glaub schön langsam mein Körper läuft unrund, seit vorigen Donnerstag (9Tage) hab ich genau 3 Tage nicht gesündigt und hab sogar 100g weniger als Donnerstags, bin gestern und heute 3x auf die Waage konnte es gar nicht glauben, gestern dachte ich noch vielleicht mehr Wasserverlust, aber heute waren es nochmals 600g weniger.

Beim schlemmen ists mir aber nicht so gut gegangen war total müde und grantig. Im Sommer fällt es mir sehr schwer brav zu sein, zuviele Versuchungen, versuche aber halbwegs brav zu sein und auf keinen Fall bis zum Herbst mehr auf die Waage zu bringen.

:wink1: :wink1:
 
:lol: Schönen guten Abend allerseits,

Seit Samstag haben wir endlich schönes Wetter, der Dauerregen und das kalte Wetter haben sich schon aufs Gemüt geschlagen. Sonntag haben wir die erste Ausfahrt mit den Hundeanhängern gemacht, mir hats gefallen den beiden nicht, aber ohne sie will ich nicht. Nach 13 Jahren wieder Radfahren ist ganz schön anstrengend, damals musste ich aufhören da ich Fisteln am Allerwertesten bekam.
Werd wohl doch in der alten Fa. Urlaubsvertrettung machen, hab zuviel Angst vor der Mindestsicherung.
Der Kurs nervt, dort ist man nur zum Zeit totschlagen, vielleicht wirds morgen besser da frischen wir English auf, heute waren wir spazieren in einem Schlosspark.

Gestern gabs
Frühst.: 1 Kaffee mit Kaffeesahne
Mittags: 1 Stk. Minutensteak, 1/2 Berner Würstl, Rahmsosse
Abends: Blumenkohl mit Butter

Heute
Frühst.: 2 Kaffee mit Sahne
Mittags: 1 Toast und 250ml Grapefruit- Ananassaft gemischt :rolleyes:
Abends: Pangasiusfilets mit Kräuterbutter

:winke: :winke:
 
Hi Anna,

man, das ist ja echt blöde mit dem arbeiten.....was hältste davon dich selbständig zu machen?? So als Tiersitter oder sowas??

Liebe Grüße
Nucki
 
Hallo Anna!

Im Sommer fällt es mir sehr schwer brav zu sein, zuviele Versuchungen, versuche aber halbwegs brav zu sein und auf keinen Fall bis zum Herbst mehr auf die Waage zu bringen.

:wink1: :wink1:

Oh, das kenn ich! War letztes Jahr schon so, und dieses Jahr hab ich auch grad so meine Problemchen!

Muttermale mußte ich mir vor 2 Jahren auch 2 wegmachen lassen! Wenn sie nicht so groß sind, ist es kein Problem! Also weg damit, ehe sie dich ernsthaft ärgern!

Ist schon blöd, wenn man arbeiten will und kann nicht! Ich warte auch immer noch auf den Bescheid der Rentenstelle wegen dem Lehrgang! Die lassen sich vielleicht Zeit!!

Naja wir kriegen das schon hin! Tschakaaa!

LG Ute
 
:lol: Guten Abend,

bei uns herrscht seit Sonntag schon wieder so ein Sauwetter mit Sturm und Regen, angeblich bis Freitag. Heuer kann und kann es einfach nicht schön werden, das verdriesst.
Morgen gehts wieder auf die Waage, denke das ich abgenommen hab.

Nucki: Einmal selbstständig hat mir gereicht und das als Tiersitter funktioniert nur in einer Großstadt da bin ich zu weit weg.

Ute: Ja der Liebe Sommer ( wenns nur einer wäre) da ists halt schwerer, aber halte mich dann strikt an Phase1, höchstens 10g Khs und wenig Kalos, Glaube aber das es für den Körper sicher nicht gut ist. Sündige auch nicht übermässig, doch es wird immer regelmässiger am Wochende, Süsses
gibts aber nicht.

Lass mich jetzt doch im Juni operieren, musste Freitags wegen einem chronischen Leiden ins Krankenhaus in die Ambulanz und meine Stammärztin hat sich das angesehen und meinte Basalkarzinom, das lass ich nicht anstehen.
Freitag Vormittag fahren wir eine Woche weg und dannach wird geschnitten.

:wink1:
 
Na dann wünsche ich dir eine schöne Woche! Am Wochenende soll es ja endllich schöner werden!

Und natürlich alles Gute weiterhin!

LG Ute
 
Hi Anna,

neee, das lass mal schön wegschneiden....man, du hast aber auch ein Pech momentan...

Liebe Grüße und alles Gute
Nucki
 
>:) Hallo zusammen,

mach mir jedesmal Stress wenn wir wegfahren und immer nehm ich mir vor das nächstemal nicht.
Gestern war ich noch mit allen 3en Impfen, Borriliose, Tabletten für Herzwurm. Hoffentlich wird mein Mausi nicht wieder krank.

Mein Ziel 75kg zu erreichen hab ich zwar nicht erreicht, bin aber trotzdem zufrieden, dauerts halt ein bischen länger, die letzten 2 Wochen -500g weniger mit 2 kleinen Sünden.

hab meinen beiden Neophrenpatscherl gekauft fürs Wasser( Seeigeln) glaub aber nicht das ihnen das gefällt.

:wink1:
 
:lol: Hallo zusammen,

melde mich wieder zurück. Der Urlaub wär schön gewesen wenn wir uns nicht andauernd gezankt hätten, :icon_bla: das begann schon einen Tag vorm wegfahren. Muss mir noch gut überlegen ob ich mir das im September noch mal antue. Mir war es dort viel zu ruhig und die Preise sind ne Wucht, kam mir richtig geneppt vor.

Den Wauzies gehts gut, bin ich froh darüber.:( Allerdings hatte ich ein Horrorerlebnis mit Jerry. Bin ziemlich weit rausgeschwommen und hab nicht gesehen das er mir nachschwimmt, plötzlich winselte er neben mir, ich weiß nicht genau aber glaube er konnte nicht mehr, den ich musste ihn über Wasser halten und er wollte getragen werden, hat mich ordentlich zerkratzt. Das schlimme war ich hätt ihn nicht retten können, hab dann laut geschrien, Gott sei Dank hatt mich mein Mann gehört der sass im Mobil und ist dann zu uns geschwommen.

:rolleyes: 2 kg hab ich zugenommen, aber ich glaub das ich auch noch ein bissl Wasser hab. Seit 2 Tagen halte ich wieder an Atkins werde aber ab morgen einige Tage nur Hühnchen mit Mayo essen.

Heut war ich Muttermal wegnehmen, hat nicht wehgetan, nur die Spritze dürft ich nicht vertragen haben, der Kreislauf war im Eimer.

:wink1: :wink1:
 
:lol: Hallöchen,

mein Gewicht nähert sich wieder dem Tiefstand ansonsten gehts mir seit Dienstag Kreislaufmässig sehr schlecht.

Gestern gabs

Frühst. : 2 Kaffee mit Kaffeeobers
Mittag : Hendlfilet mit Mayo
Nachm. : Fischfilet mit Speck
Abends : Eiweisspudding mit Sojamilch und Wildbeere-Joghurt Geschmack
 
Gute Besserung Anna.
Die wenigen KH sind natürlich auch nicht optimal bei Kreislaufproblemen.
Mir wird dann immer ganz schwindelig.
 
:lol: Guten Abend,

Kreislauf wieder fast ok, glaube das es von der Spritze vor dem Schneiden war denn gleich darauf ist mir schlecht geworden und die Probleme fingen an. Hatte das schon eine Ewigkeit nicht mehr, diesmal hatte ich aber richtig Angst. Freitag Abends dachte ich jetzt bekomm ich einen Herzinfarkt, sehr starke Schmerzen in der Brust die in den Rücken ausstrahlten, der Blutdruckmesser zeigte immer Beim Puls Alarm an, aber jetzt gehts wieder.

Im Kurs gefällts mir jetzt auch, wir machen jeden Tag 4 Stunden Englisch, kanns eigentlich noch ganz gut.

Auf die Waage gehts erst am Freitag da ich Miris Ratschlag befolgt habe und am Wochenende normal gegessen hab.

Heute gabs zum

Frühst.: 2 Kaffee mit Kaffeeobers
Vorm. : 100 g Chilliwurzn
Nachm.: Fischfilet gebraten
Abends : 230g Minutensteak mit 200g Paprikazwiebelgemüse

:wink1:
 
Guten Morgen, Anna!

Nimm solche Anzeichen nicht auf die leichte Schulter! Es kann durchaus ein leichter Herzinfarkt gewesen sein!

Wenn es wieder mal ist, geh lieber sofort zum Arzt! Wenn man denkt, es geht von alleine weg, ist es manchmal zu spät!

Alles Gute wünscht dir Ute
 
:lol: Hallo,

:confused: dieses Wochende war wohl einmal zuviel gesündigt, diesmal pickt das Gewicht und zwar seit dem Urlaub insgesamt 2,40 mehr. Verstehs zwar nicht ganz am Freitag hatte ich bereits wieder 78kg und am Montag warens dann 79,80kg, heute morgen warens noch immer 79,50kg. Fühle mich schrecklich fett und kann mich gar nicht angesehen, dabei hab ich gar nicht extrem viel Khs gegessen.

Heute hab ich mir das Buch und Cd English for Dummies bestellt, freu mich schon auf morgen, mein Pc hatte keinen Ton, hab heute solang gesucht bis ich den Fehler fand, will mir ja die Lern-cd anhören.

Muss schauen das ich noch 7 Monate arbeitslos bleibe dann komm ich in dem Caritasladen unter. Wird schon gehen, nächsten Monat werd ich 54 da nimmt mich eh keiner mehr.

Gestern gabs zum
Frühst.: 3 Kaffee mit Kaffeeobers
Mittags: Fisch gebraten
Nachm.: Salamipralinen
Abends: 1/2 Brathuhn, 380g Eisbergsalat mit Mayodressing

Koch mir jetzt immer etwas morgens und ess mittags im Kurs

:wink1:
 
:lol: Hallo,

Da bin ich wieder, mein Monitor hat den Geist aufgegeben. 400g sind weg, jetzt sinds 79,1kg., glaub ich ess zuviel, werde es jetzt wieder jeden Tag aufschreiben.
Von dem Englischbuch bin ich nicht so begeistert, das im Kurs ist besser. Der Trainer kopierts mir. Sprachen waren früher mein Hobby aber jetzt tue ich mich mit dem Lernen schon schwerer.

Vorgestern gabs
Frühst.: 3 Kaffee mit Kaffeeobers
Mittags: Eisalat aus 4 Eiern, 40g Tomate, 20g Paprika, Frühlingszwiebel, Mayo, Schnittlauch
Abends: 3oog Minutensteak, Eisbergsalat mit Mayodressing
Später : Salamipralinen

Gestern
Frühst.: 4 Kaffee mit Kaffeeobers
Mittags: Eierspeis aus 4 Eiern mit Zwiebel, Speck, Tomate und Paprika
Nachm.: 1 Kaffee mit Obers, 2 Bernerwürstl mit 20g Rahm
Abends: Salamipralinen

Es fällt mir auf das es mir wenn ich normal esse körperlich und seelisch schlecht geht.

:wink1:
 
:lol: Hallo,

die Atkinsgrippe ist vorbei, hab wieder Energie, bin besser gelaunt und überhaupt es geht mir wieder gut. Heut hab ich ganzen Vormittag geputzt, zum Frühstück um 6h morgens Vokabeln gelernt. Nachmittags werd ich einen ausgedehnten Spaziergang mit den Wauzies machen, werd wo hingehen wo sie schwimmen können. Das Wetter ist nicht so gut, sehr windig und bewölkt.

Gestern gabs
Frühst.: 2 Kaffee mit Kaffeemilch
Mittags: 100g Salamipralinen
Nachm.: 1 Kaffee mit Kaffeemilch
Abends: Hühnerfilet mit Paprikagemüse

glaub ich bin schon süchtig nach den Salamipralinen, wenn ich einmal anfange kann ich nicht aufhören, wie bei den Macadamia Nüssen nur haben die Pralinen keine Kh und nicht soviele Kalorien.

Gewicht 78.6kg minus 500g

:wink1:
 
Hi Anna,

vielleicht hab ichs überlesen, aber was sind denn Salamipralinen??
Wenn du zu Hause Englisch lernen willst, probiers mal mit Filmen auf Englisch gucken. Du wirst anfänglich nicht viel verstehen, aber das wird von Film zu Film besser (oder Serien, die du schon kennst...) das funktioniert wirklich, ist halt eben nur anfänglich n bissl blöd!!!

Liebe Grüße
Nucki
 
Oben