Diesmal schaff ichs!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Diesmal schaff ichs!!

Hey Lisanne! Morgen wirds noch wärmer mit 31 Grad! Da ist der Tag am See auch schon fest geplant! Habe ja glücklicherweise frei :)

Schön wenn es dich motiviert! Ich muss allerdings auch wieder ca 3 kg abnehmen, aber ich sehs locker. Hauptziel ist jetzt sportlich werden!
LG :)
 
AW: Diesmal schaff ichs!!

Dann wünsche ich dir morgen richtig viel Spaß>:) Bei uns soll es auch etwas wärmer werden, aber ich muß arbeiten......:rolleyes:

Genieß die schöne Zeit!

Liebe Grüße, Lisanne
 
AW: Diesmal schaff ichs!!

Frühstück: -
Mittag: Soja-Joghurt Natur mit Wassermelone+Erdbeeren
Abend: Salat und Würstchen
 
AW: Diesmal schaff ichs!!

Hy Tini, unglaublicher Erfolg, find ich echt genial. Wie lang hast du dir dafür Zeit gelassen? Liebe Grüße
 
AW: Diesmal schaff ichs!!

Hallo gwen! Willkommen in meinem TB und danke. Ähm ich hab wohl ein halbes Jahr gebraucht. Jetzt versuche ich an der 60 zu bleiben, hauptsache weit weg von der 70.
 
AW: Diesmal schaff ichs!!

Tag 3 am See war wunderbar :)
Nur leider habe ich seit 2 Tagen Probleme mit meinem linken Auge, ist durchgehend am tränen, rot und juckt! Der Apotheker schaute rein und hatte den Verdacht auf ein kommendes Gerstenkorn :???: jetzt muss ich das mal beobachten. Zum Glück hilft grade die Bepanthen Augensalbe gegen das Tränen und den leichten Schmerz.

Frühstück: -
Mittag: Soja-Joghurt Natur mit Wassermelone
Abend: Antipasti und 2 Brezeln (huch :rolleyes:)
 
AW: Diesmal schaff ichs!!

Hey Tini!

Gerstenkorn....bah das ist blöd!:( Gute Besserung!

Bei uns ist die Hitze nun auch angekommen, heute mit guten 30 Grad und ziemlich schwül.... Aber wir wollen nicht so sehr meckern, schließlich wollten wir endlich Sommer, oder?;)

Liebe Grüße und einen tollen Tag!
 
AW: Diesmal schaff ichs!!

Hallo tini,
Wünsche Deinem Auge gute Besserung und geniess das schöne Wetter.
 
AW: Diesmal schaff ichs!!

Lieb von euch - danke, das Auge ist heute schon viel besser!
Leider konnte ich heute nicht an den See, weeeeil lernen lernen lernen! Morgen ist ja Mündliche uiui....
 
AW: Diesmal schaff ichs!!

Ja das wird schon gut gehen alles danke alandra! :liebdank:

Frühstück: -
Mittag: Naturjoghurt mit Pfirsich+Trauben
Abend: Salat mit Spargel und Hähnchenbrust
 
AW: Diesmal schaff ichs!!

BESTANDEN !!!!!
Lief alles sehr gut! Jetzt geh ich erstmal mit ner Freundin (hat ebenfalls bestanden) ein Kleid für die Abschlussfeier suchen und zu Pizza Hut :lol:
Fröhliche Grüüüüße!!!!
 
AW: Diesmal schaff ichs!!

Herzlichen Glückwunsch :) Freut mich für dich. Weißt du schon wie es jetzt für dich weitergeht?

Ach und natürlich guten Hunger bei Pizza Hut. Ich bin ein wenig neidisch ;-)
 
AW: Diesmal schaff ichs!!

Super Glückwunsch ^^ ich frei mich riesig für Dich.
 
AW: Diesmal schaff ichs!!

Hihihihihi danke ihr 3!
Ja ab 1.7. beginne ich meinen neuen Job in der wohl größten Kanzlei in meiner Umgebung. Dort hat man gute Chancen sich weiter zu entwickeln.
ein Kleid ist auch gefunden:)
Ich habe meine mittlerweile beste Freundin während der Ausbildung kennen gelernt und die Gemeinsamkeiten sind enorm!!
Wir haben grundsätzlich den gleichen Klamotten-Geschmack und selbe Größe, exakt gleiches Gewicht, gleichen Vornamen, gleiche Ausbildung und sogar einen gemeinsamen Ex-Freund (da war allerdings bevor wir uns kennenlernten schon Schluss) haha schon lustig!

So bei Pizza Hut gabs ein Festmahl und mir ist immer noch kotzübel!:???:
Vorspeise: Bruschetta (hab ich aufgegessen)
Hauptgang: normal große Pizza (Hälfte liegen lassen)
Nachtisch: Hot Cookie Dough (Hälfte liegen lassen)

Geldverschwendung aber es musste heute sein :D
 
AW: Diesmal schaff ichs!!

Hey Tini!


Herzlichen Glückwunsch! Das ist doch richtig super!

:laola:

Was für ein Kleid ist es denn nun geworden? Nicht das ich neugierig bin.....

Liebe Grüße, Lisanne

 
AW: Diesmal schaff ichs!!

Ich will mal nicht so sein und zeig euch ein Bild :lol:
Die Farbe kommt nicht so gut raus, es ist creme-weiß


14911308mo.jpg
 
AW: Diesmal schaff ichs!!

Hey, sieht gut aus!

:jepp:

Wünsche dir noch einen schönen Abend,

Lisanne


 
AW: Diesmal schaff ichs!!

Hünsches Kleid, hübsche Figur :)

Gratuliere zur bestandenen Prüfung! Hast du jetzt bis 1.7. frei oder musst du noch in den Ausbildungsbetrieb?
 
Oben