Diesmal schaff ichs!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Diesmal schaff ichs!!

Oh ja, klasse Figur, die du hast.

Na und dann natürlich auch noch Glückwunsch zum neuen Job :-D Ist nicht immer das Schlechteste in etwas größeren Firmen zu arbeiten.
Mit deinem Ausbildungsbetrieb hattest du ja wohl nicht so Glück aber die Zeit geht zum Glück ja recht schnell vorbei ;-)
 
AW: Diesmal schaff ichs!!

Das Kleid gefällt mir sehr gut und du siehst toll drin aus :)
Auch von mir Gratulation zum neuen Job!
 
AW: Diesmal schaff ichs!!

Ach ihr seid so lieb!
Ja hab jetzt zum Glück noch frei, Urlaub im neuen Betrieb ist frühestens erst Weihnachten drin, wegen Probezeit etc.

Doch mit meinem Ausbildungsbetrieb hatte ich Glück (einziger Nachteil war halt sehr klein aber dafür familiär) Heute war ich nochmal 2 Stunden zum Verabschieden da, wurde direkt zur nächsten Weihnachtsfeier eingeladen und sie meinten mit mir waren die drei Jahre etwas besonderes hihi! Mit meinen Kolleginnen stehe ich weiter in Kontakt, wir gehen mind 2x im Jahr zusammen Essen etc.

Sooo und jetzt bin ich total am Arsch!!! Habe jetzt 7 Stunden mit meiner Freundin unsere Party morgen vorbereitet! Wir feiern das Ausbildungsende und alles wird rosa/pink dekoriert :)
Jetzt leg ich mich ins Bettchen.
 
AW: Diesmal schaff ichs!!

Guten Morgen Tini!

Dann wünsche ich euch mal ganz viel Spaß bei der Pink Party

:party95:

Liebe Grüße,Lisanne

 
AW: Diesmal schaff ichs!!

Die Feier war wirklich gut!:)
Ging von 19:00-8:00 Uhr am Morgen! Gestern musste ich dann den ganzen Tag schlafen und heute auch noch bis 10 uhr haha
 
AW: Diesmal schaff ichs!!

Schön zu hören, dass du einen klasse Abend hattest. So eine Pink-Party könnte ich mir auch sehr gut vorstellen :-D Obwohl wir noch nicht mal angefangen haben mit dem Bau träume ich schon von einer Einweihungsparty :lol:
Genieße deine letzte freie Woche, fürs Wetter drück ich die Daumen, hier siehts aber eher mau aus :-(
 
AW: Diesmal schaff ichs!!

Wir haben sogar passende Cupcakes gebacken:lol:


14957262hh.jpg


Und

14957285bt.jpg
 
AW: Diesmal schaff ichs!!

Wow, habt ihr alles selbst gemacht? Dann war das bestimmt super viel Arbeit oder?
 
AW: Diesmal schaff ichs!!

ohhhhhhhhhhh.....da würd ich jetzt glatt zugreifen :shock:
 
AW: Diesmal schaff ichs!!

Ich nicht. Sieht nach KHs aus *skeptischbin* :neutral:

Aber sieht wirklich suuuuper lecker aus, und nach viel Arbeit! :respekt:
 
AW: Diesmal schaff ichs!!

Matze, schau dir mal Tinis Traumfigur an ;-) Außerdem hat sie sicher nicht das ganze Tablett alleine gemampft ;-)
 
AW: Diesmal schaff ichs!!

Hahahaa nein nein habe zwei gegessen im Laufe der Nacht :rolleyes:
Es war wirklich viel Arbeit, vorallem weil uns das erste Topping total misslungen ist! Dann hieß es neues Rezept suchen, neu einkaufen und dann hats zum Glück geklappt >:)
 
AW: Diesmal schaff ichs!!

Sowas kann man dann ja auch ganz besonders gut gebrauchen ;-) Na so ist das ja meistens.
Ich bin für Deko völlig unbrauchbar. Kuchen mit Schokoglasur schaff ich grad noch. Backen ist nicht so meins. Mir misslingen auch regelmäßig alle Brotrezepte hier aus dem Forum ... mal nicht durch, mal verbrannt.
Na ja, ich bleibe beim Kochen ;-)
 
AW: Diesmal schaff ichs!!

Hey Tini!

Super das deine Party ein Erfolg war! Das Foto konnte ich leider nicht mehr sehen:( Kann mir aber vorstellen, das die Cupcakes super aussahen!

Liebe grüße, Lisanne
 
AW: Diesmal schaff ichs!!

Danke Matze!!

Wow, die sehen ja richtig super aus!! Kann mir vorstellen, das die geschmeckt haben! Richtig kleine Kunstwerke>:)
 
AW: Diesmal schaff ichs!!

Wow, Tini, Wahnsinn, wie du abgenommen hast! Und deine Figur ist ein Traum!! Bin wirklich beeindruckt!:shock:>:)
 
AW: Diesmal schaff ichs!!

Ach herrje! War schon ewig nicht mehr hier!
Aber es ist alles in Ordnung! Die neue Arbeit spannt mich nur ziemlich ein, bin sehr müde wenn ich nach Hause komme. Muss mich ja komplett neu einarbeiten und die Abläufe kennen lernen. Aber bisher bin ich wirklich zufrieden :)

Werde bald bei euch nachlesen, jetzt erstmal ab ins Bett >:) Gute Nacht :)
 
Oben