Eure Erfahrungen mit Cola Zero oder Light?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

pipesmoker

Aktives Mitglied
Registriert
26. Sep. 2007
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hi,

ich habe jetzt schon zum zweiten Mal die Erfahrung gemacht das ich bei Cola Zero oder Light zunehme.:shock:

Bitte wie kann das sein, wenn keine KHs angegeben sind, angeblich 0, lt. Etikett auf der Flasche?!??!:confused:

Jedes Mal habe ich ca. 1 KG zugenommen, wenn ich 2-3 Tage hintereinander Cola getrunken habe, wie gesagt keine normale Cola. Das wäre für mich ja logisch.

Mich würden Eure Erfahrungen mit Light Getränken mal interessieren. Andere Light Sachen esse ich nicht, wegen höherem KH Gehalt.

Also danke und Gruss

Mike:essen:
 
Hab ich bei mir nicht feststellen können. Ich trinke zwar viel Wasser aber auch bis zu 1,5 Liter Lightcola oder Lowcarbsirup.

MfG Matthias
 
Also ich konnte auch wunderbar mit Cola light, Zero abnehmen auch wennn ich mal am Tag 2 Liter getrunken habe. Es kann natürlich auch sein das du durch sie mehr appetiet bekommen hast, denn das kann sie verursachen, und das du vieleicht dadurch unbemerkt mehr gegessen hast, wäre auch eine möglichkeit.

gruß David
 
ich trinke nicht jeden tag cola light und wenn doch
nur 1 glas pro tag ich schaffe zwar keine 3 liter
wasser aber tee steht ja auch auf dem programm
zugenommen habe ich dadurch aber nicht...trinkst
du denn nur cola oder auch wasser??ich weis das
du auch gerne rotbuschtee trinkst wieviel davon
trinkst du denn??schraub doch das cola trinken mal
runtervielleicht hilft das ja schon...
 
Ich habe die kleinen Fläschchen Zero und alle paar Tage trinke ich mal eine und stelle keinen Unterschied fest.
 
Mir machen Light-Getränke auch nichts, trinke allerdings seit Atkins auch keine Cola mehr. Vielleicht liegt es bei dir am Coffein? Manche Menschen sollen mit Insulinausschüttung und Blutzuckerabfall darauf reagieren! Versuche doch mal die coffeinfreie Sorte ;)
 
Aso ich trinke keine cola light oder zero mehr, nachdem ich die ganzen berichte über aspartam und seine vielen nebenwirkungen im internet gelesen habe, da wird einem ja angst und bange. dann schütte ich mir lieber ab und zu einen winzigen spritzer "echte cola" in´s wasser, damit ich ein bisschen geschmack habe, ansonsten halte ich es wie chiana, viel tee und wasser.
 
Ich habe das auch sehr im Auge bei mir, habe mir schon 3 mal gedacht, dass es zumindest die Abnahme bremst. War aber an andern Tagen gar nicht. So denke ich, lags bei mir dann an andern Gründen warum es stoppte.

Allerdings las ich sowohl im alten Atkins-Buch als auch in einigen LC Foren, dass einige Leute entweder zunehmen oder nicht weiter abnehmen. Aber nicht alle halt. Vielleicht gehörst Du zu der Gruppe, ich würd mal einen Test machen. So in der Art 2 - 3 Tage Ernährung ohne Cola Zero und dann 2-3 Tage mit aber wirklich essen nach Plan, damit man weiß, daran kanns nicht liegen.

LG, Margarita
 
Hi,

danke für Eure Infos.
Ich trinke viel Wasser, ca. 3 Liter pro Tag. Zusätzlich noch Roitea. Cola sollte eigentlich eine Abwechslung sein und normalerweise trinke ich diese auch koffeinfrei, aber dachte halt wg. Abnahme....in den meisten Fatburnern ist ja Coffein drinne.

Also ich bleibe bei Wasser und Roitea.;)

Gruss
Mike
 
...und normalerweise trinke ich diese auch koffeinfrei, aber dachte halt wg. Abnahme....in den meisten Fatburnern ist ja Coffein drinne.

Aber dieses fitzelchen Koffein in der Cola kannst du echt vernachlässigen...unter 200mg reinem Coffein spüre ich rein gar nix...und so viel is nie im Leben in Cola...wenn du Coffein tatsächlich als Booster bzw. Burner haben willst, dann kauf dir reines Coffein...oder noch besser Guarana oder Taurin - sind viel schonender zum Körper...also nich so eine chemische Keule!:)

Wo wir beim Thema sind...Coffein bremst bei einigen hier die Abnahme...vielleicht lags ja daran...;)
 
Also colo light und cola zero sind ok haben 0,1 kh glaub ich aufpassen bei Mezo Mix zero das hat mehr kh glaub 0,2
 
Ist dir aufgefallen, dass du nach deiner Registration heute schon 25 Beiträge, teilweise nur wenig sinnvoll, geschrieben hast? Quantität > Qualität oder wie ist die Devise?

Und die Angaben stimmen auch net, darum gings aber auch garnicht..

Achja und zum Topic, ab und an mal solche Coke-/Fanta- etc. Light Getränke schaden bei mir net ;)
 
Oben