"Extrem schwer"

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: "Extrem schwer"

Gut, dass Vic wieder eine Erinnerung gemacht hat, sonst hätte ich es vermutlich verpasst. :)

Ich fand die Teilnehmerin auch sehr sympathisch und ihr Weg war sehr interessant und eindrucksvoll, wie sie es gemacht hat.
Das Format der Sendung wirkt auf mich jedoch sehr steif. Ich kann das gar nicht richtig beschreiben, was mich genau daran irritiert. Es ist zwar auch emotional und spricht intime Details an, doch kommt es mir nicht immer so richtig authentisch vor. Obwohl Felix's Mitgefühl und Anteilnahme gestern sehr überzeugend auf mich gewirkt hat, daran liegt es nicht.
 
AW: "Extrem schwer"

Sonja, so geht es mir auch. Das US-Format war mir irgendwie näher. Trotzdem liebe ich es :) Ich bin eben ein Voyeur, was große Abnahmen angeht. Gestern hab ich es nicht gesehen wg. Training, aber ich werd es mir wohl heute Abend anschauen, da hab ich sturmfrei :)
 
AW: "Extrem schwer"

Das Format der Sendung wirkt auf mich jedoch sehr steif. Ich kann das gar nicht richtig beschreiben, was mich genau daran irritiert. Es ist zwar auch emotional und spricht intime Details an, doch kommt es mir nicht immer so richtig authentisch vor. Obwohl Felix's Mitgefühl und Anteilnahme gestern sehr überzeugend auf mich gewirkt hat, daran liegt es nicht.

ich finde auch, dass Felix diesmal ehrlich emotional dabei war. und innerhalb seiner art ging er auch echt einfühlsam mit der kandidatin um.
allerdings hatte die ja einen tollen bonus - denn innerhalb der "normalen welt" wird ihr ja von niemandem der "opferstatus" abgesprochen. das ist bei anderen dicken, wo der grund ihres dick-seins weit verborgener liegt, nicht so...

ich kenne das US-format ja leider immer noch nicht - aber was ich bei der deutschen version bemerke, ist, dass die produzenten halt schwer von den ursprünglichen vorgaben abgehen können. alles muss dauernd nach deren plan gehen. und das ist halt für einen fall wie bei Marion, der ja die ganze SCHWERwiegende bandbreite des themas umreißt, echt schwierig - ja sogar: unpassend.

Marion war in meinen augen eine total bemerkenswerte frau.
und ganz besonders auffällig fand ich, dass SIE selber immer wusste, ab wann etwas für sie nicht mehr gut war - bzw. wann es für sie wichtig war, sich wieder zurückzunehmen und sich mehr zeit oder weniger druck zu geben. ein aspekt, der bei anderen kanditaten oft übergangen wurde, weil die nicht fähig waren, sich dazu eindeutig zu äußern (siehe Thilo).
~~~

ich weiß jetzt gar nicht: waren es nun schon alle folgen?
 
AW: "Extrem schwer"

Extrem Schwer wird ab morgen wieder ausgestrahlt.
 
AW: "Extrem schwer"

oh - wie interessant!
neue folgen?


wann und wo, Miri?
 
AW: "Extrem schwer"

Danke miri für den Hinweis.
Auch von mir ein "wann, wo? "
 
AW: "Extrem schwer"

soweit ich gesehen habe, handelt es sich um die wiederholung der letzten staffel und wird ab heute in RTL II ab 20:15 ausgestrahlt.

[DLMURL]http://www.rtl2.de/sendung/extrem-schwer-mein-weg-ein-neues-leben/folge/folge-1-7[/DLMURL]
 
AW: "Extrem schwer"

Ich habe gerade die Sendung gesehen. Es hat mich total berührt. Jetzt wüsste ich natürlich gerne, ob Nina die OP bekommen hat und wie es ihr inzwischen geht? Weiß jemand was darüber?
 
AW: "Extrem schwer"

oja - das wäre total interessant.
aber ich fürchte, dass man das derzeit nicht erfährt... vielleicht einmal in einer weiteren staffel?

du wirst staunen, omilein, was in den weiteren folgen noch kommen wird: ganz, ganz tolle menschen! :)
 
AW: "Extrem schwer"

Habe beim Zappen gerade gesehen, dass heute abend um 20:15 auf RTL2 eine weitere Folge kommt - ich freu mich schon drauf :)
 

Neueste Beiträge

Oben