Fotoalbum / Downloads

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Toddy

Administrator
Registriert
29. März 2004
Beiträge
2.104
Reaktionspunkte
102
Ort
.
Hallo liebe User,

das Fotoalbum funzt nun endlich :)

In jedem Beitrag habt ihr die Möglichkeit über den Button "Gallerie" in das persönliche Album des Users zu kommen in dessen Beitrag ihr diesen Button drückt.
Von dort aus habt ihr auch die Möglichkeit in eine Übersicht über alle persönlichen Alben zu kommen.

Weiterhin können wir benutzerunabhängige Alben anlegen.
Dafür suche ich jetzt Kategorien.
Da es ja viele lustige Bilder gibt werde ich eine Kategorie" Witziges und Lustiges " anlegen.
Was für Kategorien hättet ihr noch gerne ???
Haustiere ??? Hobby´s ??? Zubereitung von Gerichten ???

Ich werde auch noch in der Statistik Box auf der Forenübersicht, direkt unter dem Board Rundgang und im Portal Buttons einrichten, damit ihr direkt in die Übersichten der Alben kommt.

Sollte es Fehlermeldungen geben schreibt bitte im Board Support.

Und jetzt ran ich habe noch 250 MB Webspace die müssen doch voll zu kriegen sein :) Also rein eure Pic´s ins Forum...

====

Auch neu !!!!
Downloads

Jetzt habe ich es endlich mal geschaft den Download ins Forum einzubauen.
Es stehen bis jetzt die Rezeptesammlung von Dagmar bereit.
Unter Info im Download bereicht könnt ihr genau sehen welche Rezepte in dem File sind. Es handelt sich um mir WinRAR gepackte Word Dokumente.
Als PDF werden die ja fünft mal so gross :-(

Downloden darf jeder der min. 25 Beiträge geschrieben hat, ihr könnt dann 5 MB herunterladen. Solltet ihr mehr laden wollen schreibt mir bitte kurz dann erhöhe ich das Limit.

So nun habe ich erstmal nen bisschen was von euren Wünschen weg geschafft....
Wochenende :)
Euch auch ein schönes !!!

Liebe Grüße
Toddy
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie bekomme ich die Bilder in meine Gallery?

Gruß Manja
 
Über den Menüpunkt "Nickpage" gelangst du in deine Galerie.
 
Leider sind meine Bildchen zu groß. Ich muss sie also erst bearbeiten. :(
 
Nix da mit Nickpage ;-)

Einfach den Button Gallerie in einem Beitrag drücken und dann Upload Pic klicken.
In deiner persönlichen Galerie können die Bilder auch größer sein als in der Nickpage.
Ich denke mit 600 x 800 Pixel sollte jeder hinkommen :)
Für die Vorschau werden die Bilder automatisch verkleinert...
 
So da le,

oben in der unteren Menü Reihe gaaaaaaaaaaaaanz links findet ihr jetzt das Fotoalbum. Dort kommt ihr direkt in das öffentliche Album und von dort aus in die "persönlichen Galerien" und ud kommt von dort aus auch in "deine persönliche Galerie" und kannst dort Bilder hochladen.
Also was für Kategorien brauchen wir ???
 
Hi Master of Disaster! 8)

Wie wäre es mit
- "Vorher - Während - Nachher"?
- bin ja immer noch für so ne Art "Pranger"
- "Haustiere"
- "Hobbys"
- "Avatare"

..aber ob wir sowas^^ brauchen!? :mrgreen:

Die Idee mit den Zubereitung von Gerichten finde ich interessant, aber könnte m. M. nach besser direkt bei den jeweiligen Rezepten stehen. Oder sollte es dann so eine Art Rezeptesammlung mit Foto sein? Das wäre cool! Nur wieviel kann man mit 512 bytes schreiben!? :kratz:

LG Miri :jump1:
 
Habe meinen ersten Beitrag geupdatet wegen neuer Download Funktion
 
öhmmm.. bei mir funzt es nicht!
Wenn ich in einem Beitrag von mir, auf
Gallery tippe, heisst es: noch nicht erstellt.
Gehe ich aber über Nickpage und dann Galerie,
dann komm ich hin.
 
Toddy schrieb:
So da le,

oben in der unteren Menü Reihe gaaaaaaaaaaaaanz links findet ihr jetzt das Fotoalbum. Dort kommt ihr direkt in das öffentliche Album und von dort aus in die "persönlichen Galerien" und ud kommt von dort aus auch in "deine persönliche Galerie" und kannst dort Bilder hochladen.

Damit ist die Menüliste oben gemeint. ;)
"Fotoalbum"
Hab mich vorher auch doofgesucht. :roll:
Wenn Du auf Gallery "unten" klickst kannst Du auf"Album" gehen, das funktioniert dann auch.

LG Miri
 
Oben