Gewichtabnahme gesamt!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

steroh

Stamm Mitglied
Registriert
12. Apr. 2004
Beiträge
1.071
Reaktionspunkte
1
Ort
Dortmund
hallo Leute,

habe mir mal die mühe gemacht und mal so ungefähr ausgerechnet was wir alle zusammen so ungefähr abgenommen haben


Gewertet wurden 33 Personen

Gesamtabnahme 166,2 Kilo ;-)

Das heisst statistisch einen durchschnittswert von ca. 5 Kilo

Werde irgendwann mal wenn ich gaaanz viel zeit habe mal ne grafik für all die machen die länger dabei sind und auch öfter aktualisieren...

aber mädels und jungs...ich bin stolz auf euch/uns ;-)

lieben gruss

steroh
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huhu, find ich gut das du dir mal die Mühe gemacht hast, vielleicht können wir damit ja mal bei nem andern Forum angeben, hihi

Jetzt muss ich aber mal fragen wie du da drauf gekommen bist, ist das jetzt ein Tagesschnitt oder ist das ein Wochenschnitt oder wie kommst du darauf, weil ich meine das es mir etwas wenig vorkommt...allerdings weiss ich ja nicht wen du als "testperson" genommen hast...waren das Phase I Teilnehmer oder gemischt...wie gesagt interessiert mich schon

Gruß Andie
 
Andie, schau malo aufs datum --- damals waren noch nicht so viele hier angemeldet. Inzwischen ist das sicher weit mehr... :)
 
ups..da hast du wohl recht timo...vielleicht sollte man das ja nochmal machen...ich hab die 2004 gnadenlos überlesen...uijuijui
 
wie wärs wenn wir sowas heute auch mal machen?
also alle die mindestens 3 monate oder so dabei sind, dass wir da was ausrechnen...fänd ich echt mal interessant was das fürn insgesamtgewicht wär und wie hoch der durchschnitt is!
wär doch mal was, oder?
 
ha jeder der schon länger dabei ist (ich denk mal, dass das wichtig ist [wenn man den "langfristigen" erfolg von atkins sehen will]...weil leute die 3 tage dabei sind verfälschen dann glaub ich das ergebnis ein bisschen :roll: ) und mitmachen will, meldet sich einfach...sagt wieviel er abgenommen hat und schwups geht das :D
naja, wär nur ne spielerei, aber vielleicht doch mal ganz interessant
 
Oben