Gewichtszunahme durch Grünzeug?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

logiman

Stamm Mitglied
Registriert
07. Feb. 2005
Beiträge
232
Reaktionspunkte
0
Ich bin ferdisch...
Gestern Abend habe ich mich am Buffet eines Rehazentrum bedienen dürfen, únd habe natürlich strikt darauf geachtet, keine Kohlenhydrate zu mir zu nehmen. Bin sogar sicherheitshalber ausschliesslich beim Grünzeug geblieben und da gab es soooo leckerere saure Gurken Blumenkohl Paprika ect. Also hab´ich ordentlich ´reingehauen, so 500 Gramm werden es schon gewesen sein. Und ich hatte schon gestern Abend so ein komisches Gefühl im Bauch und heute morgen bekam ich von der Waage die Quittung: Zugelegt.

Könnt ihr euch vorstellen, das der Zuckergehalt von Sauerkonserven derartig hoch ist?
 
War das alles süß-sauer Eingelegtes?
Wenn ja wunderts mich kein bißchen. In Pickles sind Unmegen Zucker.
Laß in Zukunft lieber die Finger davon.
Die ohne muß man schon intensiv suchen.
Spreewaldgurkensind z.B. mit Süßstoff
 
Si :)
Aber auch nur, weil ich mich eingelesen haben. Habe mir nämlich die Nährwerttabelle von GU gekauft, und da findest du echt fast alles drin!

kann ich nur empfehlen.
 
Oben