Glückskeks - neue Wege

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wenn er sich so freut, dann ist’s anscheinend echt ein dringendes Bedürfnis. Besser alles auf einmal konzentriert und dann ist’s auch wieder gut für einige Zeit. Aber irgendwie echt niedlich :happy:
 
Zum Glück hat er so eine gnädige Chefin, da darf er sich mal richtig austoben.;)
Und sei es überwiegend in Gedanken.^^ Das macht ja auch schon Spaß. :)
 
Vor allem das wilde Kniffeln!

:rofl::rofl:

Ich hab meinem Freund übrigens vorgeschlagen, er könne ja zumindest mal abends auf Kohlenhydrate verzichten - er hat ganz schön zugelegt in letzter Zeit. Da guckt er mich fragend an ... "na, keine Brötchen zum Salat, keine Nudeln, keine Pizza" - große Augen "Also, Brötchen ok, aber Pizza????" Neeee... ich glaub, der ist noch nicht so weit. Ist auch schwer für einen Bäcker ;-)

Wie war das wilde Wochenende?
 
Wie war das wilde Wochenende?

Es war super. Bis auf oben genannten Kater meinerseits :D
Beim Kniffeln hab ich verloren. Der Sieg sei aber dem Geburtstagskind gegönnt. Wir hatten am Samstag einen leckeren Steakteller mit 300 g verschiedenen Steaks, Dips und dazu Bratkartoffeln. Abends Nougat-Schoki und Skittle, Weinschorle, Bier und Rum. Gestern gab es dann noch echte Brötchen, Pizza, Pasta und Sacher Torte. Wir haben uns ausgetobt :rofl:
 
Es war super. Bis auf oben genannten Kater meinerseits :D
Beim Kniffeln hab ich verloren. Der Sieg sei aber dem Geburtstagskind gegönnt. Wir hatten am Samstag einen leckeren Steakteller mit 300 g verschiedenen Steaks, Dips und dazu Bratkartoffeln. Abends Nougat-Schoki und Skittle, Weinschorle, Bier und Rum. Gestern gab es dann noch echte Brötchen, Pizza, Pasta und Sacher Torte. Wir haben uns ausgetobt :rofl:
Ich glaube, ich würde ein paar Tage warten, bis ich wieder auf die Waage ginge :cool:
 
Gestern musste ich nur bis 12 Uhr arbeiten. Mein Arbeitgeber schenkt und immer den halben Tag am Faschingsdienstag. Um 10 Uhr gab es noch ein Weißwurstfrühstück. Ich hab LC-Brot dazu gegessen.
Mittag war ich dann meine Nägel machen und danach bin ich laufen gegangen. Es war ein lockerer Lauf dran.
Das war was......Regen, Gegenwind.....ekelhaft. Aber mei...Da muss man durch. Und ich wurde mit einem Regenbogen belohnt als die Sonne kurz durchkam.

37952900gz.jpg
 
Letzten Freitag habe ich das Ergebnis vom Jodtest erhalten. Mein Wert ist von 43 auf 123 gestiegen. Nun füllen wir noch bis 200 auf und dann gibt es Erhaltungstherapie. :) In zwei Wochen wird der Hormonspeicheltest wiederholt. Wenn die Ergebnisse da sind, gibt es den nächsten Termin bei meiner Heilpraktikerin.

Diese Woche ist nur leichter Sport angesagt. Heute habe ich nochmal Personaltraining. Und dann werde ich nur noch Mittwoch reiten gehen und Freitag einen lockeren Lauf absolvieren. Sonntag ist dann Wettkampftag. Es soll derzeit trocken werden und 10 Grad geben. Optimales Laufwetter.

Ansonsten hatte ich ein entspanntes Wochenende. Freitag waren wir in einem ehemaligen Freizeitpark trailen. Das hat echt Spaß gemacht. Vor allem weil der ganze Park dick eingeschneit war. :)
Ich hab auch die Fotos vom Shooting mit Timmy bekommen. :inlove:

37988587ao.jpg


37988588gz.jpg


37988590ks.jpg


37988591rf.jpg
 
Schöne Bilder. :)
Ihr habt scheinbar sein Temperament auf den Fotos festhalten können.
 
PT war super gestern. Wie gewohnt sehr anstrengen, aber ich finde es schon immer wieder erstaunlich was so ein PT aus einem herauskitzeln kann. Wenn man denkt man kann nicht mehr.....geht doch noch was. Und nur durch dieses an die Grenzen gehen verbessert man sich.
Bestes Beispiel sind die Liegestütze. Konnte ich anfangs nur Mädchenliegestütze, kann ich inzwischen echte. Angefangen mit 2-3 echten und inzwischen 10 Stück. Die 10 Stück sind aber noch nicht 100%. Ganz runter komme ich noch nicht. ABER inzwischen schaffe ich schon 3 richtig tiefe Liegestütze. Total verrückt :party:

Christian hat uns gestern ein leckeres Fischcurry gezaubert. Mjammiiii.
 
Die Woche war ziemlich Sportbefreit. Ich hatte einfach keine Zeit. Montag PT, Mittwoch reiten und heute gibt es noch einen lockeren kurzen Lauf (45 Minuten). Sonntag ist dann Wettkampf. Wenn ich die 10,4 km in 1:06 Stunden schaffe bin ich zufrieden. Das wäre eine gute Grundlage um Ende Mai die 10 km unter 1 Stunde zu laufen. Der Rothseelauf ist mental immer etwas schwieriger, weil da wirklich Spitzenläufer laufen. Mit 1:06 bist Du da unter den letzten 20 Läufern. Aber ich freu mich schon auf den Lauf. Das Wetter soll auch gut werden. :)
 
Ich wünsche dir einen schönen Lauf und viel Erfolg. :)
Bestimmt wirst du eine für dich gute Zeit laufen, deine Vorbereitung war prima.
 
Ich fiebere mit dir - auch wenn du da ja gaaar keinen Ehrgeiz hast. :rock:
 
Mein Lauf war erfolgreich. Ich habe mein Ziel erreicht und bin die 10,4 km in 1:05:07 gelaufen.
Jetzt habe ich eine wirklich gute Grundlage um an meiner Zeit zu feilen. Morgen beginne ich den neuen Laufplan.

38036587yf.jpg



38036601xn.jpg
 
Oben