goldene Milch ohne Kochen

Dieses Thema im Forum "Getränke" wurde erstellt von kerstin, 5. Februar 2021.

  1. kerstin

    kerstin Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    26. April 2004
    Beiträge:
    13.687
    Medien:
    3
    Geschlecht:
    weiblich
    Größe:
    1,68
    Gewicht:
    73
    Zielgewicht:
    63
    Diätart:
    Fasten und Keto
    Ich wollte noch eben das Rezept für meine goldene Milch rein schreiben. Ich hatte jetzt länger keine mehr getrunken und nun möchte ich aber definitiv wieder regelmässig also eine am Tag trinken, sie schmeckt erstens super und 2. glaube ich das Tumeric (Curcuma) und Ingwer genau das ist was ich brauche für meine Entzündung in der Schulter.

    Also ich nehme ein grosses Glas Mandelmilch ohne Zucker und 1 2cm grosses Stück Ingwer und gebe es in den Mixer, danach siebe ich den Ingwer raus und gebe die Milch wieder in den Mixer mit 2tl Tumeric und einer Priese frischer schwarzer Pfeffer. Schmeckt mir sehr lecker.

    Der abgesiebte Ingwer wird dann noch mit kochendem Wasser übergossen und als Tee getrunken.

    Kann ich sehr empfehlen
     
    Chris05, Sorah und PerditaX gefällt das.
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. Sorah

    Sorah <<Kontrollfreak>> Moderator

    Registriert seit:
    6. April 2012
    Beiträge:
    15.417
    Medien:
    56
    Alben:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    NRW
    Name:
    Sonja
    Größe:
    1,68 m
    Gewicht:
    wieder hoch geklettert auf 78,6kg
    Zielgewicht:
    erst mal 68 kg
    Diätart:
    gutes Mindset und zuträgliche Entscheidungen treffen
    Schönes Rezept, ich hatte gestern eins mit Banane gesehen.
    Deins gefällt mir besser und ohne kochen macht es m.M.n. auch mehr Sinn. :)
     
  4. kerstin

    kerstin Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    26. April 2004
    Beiträge:
    13.687
    Medien:
    3
    Geschlecht:
    weiblich
    Größe:
    1,68
    Gewicht:
    73
    Zielgewicht:
    63
    Diätart:
    Fasten und Keto

    Wer mag kann es auch kurz in die Micro danach, habe ich eben gemacht, oder in den Milchschäumer
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
10 goldene Regeln Witze und Lustiges 30. November 2005
Selbstgemachter Milchkefir - gKH? Bin neu hier und habe schon Fragen 20. April 2021
Erbsenmilch Lebensmittel 30. Januar 2021
Milch im Kaffee?? Trotz sparsamer Kh am Tag Alles über die Ketose 9. Mai 2020
Kalorien von selbstgemachte Mandelmilch? Lebensmittel 3. August 2019