Grüne Adipositaskur

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Queen1

Stamm Mitglied
Registriert
15. Mai 2012
Beiträge
1.361
Reaktionspunkte
3
Ort
Hessen
Ich bin seit einer Weile fest mit Smoothies und Juices im Sattel.

Das Gewicht ist etwas runter aber noch nicht so wie ich es gerne hätte.

Ich habe jetzt meine homöopathischen Tropfen rausgekramt und mir seit 2 Tagen das Regularium nach Matthias Jünemann vorgeknöpft.

Es gibt grüne Smoothies und Soups sowie Salate bis ich nicht mehr mag, fettarm außer etwas am Salat, Nüsse uns Samen sehr wenig, also eher naturreine grüne Säfte mit Früchten drin.

Ich nehme 4 mal täglich ein paar Globuli und so sollte der Hunger (oder was immer ich dafür halte) in Zaum sein.
Ich fühle mich gut und schaue wie es klappt.

Was mir gefällt ist dass Matze sehr gut erklärt wie es läuft und warum man auch das falsche Fett abnehmen kann.

Außerdem soll es der Schilddrüse helfen.

Weiter abwärts mit dem Gewicht!
 
AW: Grüne Adipositaskur

Nach den ersten Tagen kann ich feststellen dass es leichter ist als ich dachte.

Ich komme gut klar mit Smoothies und noch besser mit Säften tagsüber, einer Salatportion tagsüber und Abends einen größeren Salat.

Ich habe einen neuen Tiefstand und schaue ob es ein einstweiliger Ausrutscher ist oder obs so bleibt.

Das Wochenende liegt vor der Tür und da ist die Gefahr etwas größer aber ich schaffe es.
 
AW: Grüne Adipositaskur

Der letzte Stand:

Das Gewicht geht langsam runter und die Energie wird besser.

Ich mache jetzt mal ein paar Tage Pause mit Globuli und Hormony, bis jetzt gibt es keinen Hungerschub.

Ich habe mir wieder weil es so gut zu dem Thema passt das Buch von Datis Kharrazin
"Schilddrüsenunterfunktion und Hashimoto anders behandeln" vorgenommen und mit 100 Postits und Anmerkungen gespickt.

Indem man die Hormone in Ordnung bringt, läuft alles besser.

Ich arbeite an der Östrogenausleitung die der Hypophyse letztendlich auch helfen soll.

Das Ziel ist optimale Gesundheit und natürliches Gewicht, wo auch immer es sein will.
 
Oben