Grüßt euch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Kati1980

Mitglied
Registriert
14. Nov. 2014
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
:jump1: Hallo ich bin die Kati, 34 Jahre jung und glücklich verheiratet. Da Weihnachten so gut wie vor der Tür steht, möchte ich gerne schon einmal beginnen den ganzen Kalorien (die auf jeden Fall folgen werden!!) vorzubeugen und den Fettpölsterchen den Kampf anzusagen. Ich hoffe, dass ich mit eurer Hilfe meinem Ziel näher komme und mein Wunschgewicht von 73 kg erreichen kann.
Momentan sieht es noch so aus: Ich bin 1.70 m und wiege 81 kg!
Liebe Grüße und einen schönen Tag:)
Eure Kati
 
AW: Grüßt euch

Hallo Kati,

willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Es gibt keinen schlechten Zeitpunkt um mit LowCarb zu beginnen, also ist es prima, dass du jetzt hier anfangen willst.

Die bevorstehenden Feiertage sind da auch kein Problem, denn der Merksatz: Das Gewicht, welches man zwischen Weihnachten und Neujahr zunimmt ist nicht so schlimm, wie das Gewicht welches man zwischen Neujahr und Weihnachten zulegt ;)
 
Oben