Hähnchen-Geschnetzeltes Phase 2

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

stern81

Stamm Mitglied
Registriert
28. Feb. 2007
Beiträge
2.932
Reaktionspunkte
0
Ort
Hessen
Habe ich gestern "kreiert", hoffe ich zumindest. Wenn sowas schonmal aufgeführt ist, bitte ich um Verzeihung!!

Für 2 mittlere Portionen:

ca. 50 g Frühstücksspeck in die Pfanne ohne Fettzusatz (ausser die Schwarte, da kann man das Fett noch mit ausbacken)
dann 1 kleine Zwiebel dazu kleinwürfeln
250 g Champignons dazu, in Scheiben schneiden
mit Salz (etwas weniger, da das Salz vom Speck) und reichlich Pfeffer würzen (je nach belieben)
jetzt 2 Hühnerbrustfilets, incl. Innenfilet klein stückeln roh = ca. 2 cm
und in die Pfanne dazu. So 5-10 min anbraten lassen
dann 100ml Sahne dazu und noch 5 - 10 min. köcheln lassen...
alles nicht zu heiss, habe das bei 6 oder 7 gemacht.

Hat insgesamt 30 min. gedauert und war superlecker!
 
Oben