Hühnchen mit Cashewkernen / Phase II bzw. III

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Phoebe

Stamm Mitglied
Registriert
21. Mai 2004
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Also man nehme:

500g Hühnerbrustfilet, in dünne scheiben schneiden
2 EL Öl
2 Knoblauchzehen, zerhackt
4 rote getrocknete Chillieschoten, zerhackt
1 rote Paprika, gewürfelt
2 EL Austernsauce
1 EL Soja Sauce
1 Bund Frühlingszwiebeln
100g Cashewkerne

Zubereitung
Alles kleinschneiden, würfeln oder zerhacken was Zubereitet werden muss.
Öl im Wok oder einer Pfanne erhitzen, Knofi und Chille gold anbraten. Hühnchen zugeben und anbraten bis es leicht braun ist, danach die Paprika hineingegeben.
Gebt die Austernsauce und Sojasauce dazu und lasst 1 bis 2 Minuten köcheln.

Zum garnieren könnt ihr ein paar Corianderblätter drüber geben.

Edit 17/06/04
Die Cashewkerne kann man auch reduzieren oder ganz weglassen. Für denen die Nüsse gar nicht in der Atkins Diät essen wollen, wegen der KH.

Guten Appetit!

Phoebe

Geeignet für Atkins Phase 2, allerdings ohne Nüsse, ansonsten Phase 3!
 
UPS, die Cashews sind aber nicht ohne! OLALA....willst uns in Deinen neuesten Sündenfall mit hineinziehen? *g*
 
hehe,
nein will euch nicht mir reinziehen in die Zuckersünde... :)

Nur im Atkins Buch steht dass man die darf. Im gewissen Rahmen versteht sich. Und hinzu kommt, dass Du ja auch nicht alles auf einmal isst.

Ich denke In Phase 2 darf man sowas schon mal. Phase 3 ist es mehr erlaubt.

Gruss
Phoebe
 
Ich hab Dir in dem anderen Beitrag geschrieben, dass die 100 Gramm Cashwes 30 KHs haben. Ich finde an dieser Stelle sollten die Leser das wissen! Ob man es dann essen will, bleibt ja jedem selbst überlassen!


......übriges wirst du feststellen, dass wenn Du Dein Buch genau liest,
man Cashews "NICHT DARF".

Sorry :).......aber das muss ich hier leider sagen!
 
@ B.E.
Ok, danke nochmal für den Tip. Ich werde mich noch mal in mein Buch vertiefen und noch mal genau nachschauen.
 
Oben